eibach federn

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von silversurger, 06.06.2006.

  1. #1 silversurger, 06.06.2006
    silversurger

    silversurger Guest

    Ich weiß, dass zu diesen Federn hier schon mehrfach gefragt wurde, würde jedoch gern nochmal ein paar Berichte von Fabiabesitzern mit eingebauten Eibach-Federn (30/30mm) hören. Es gibt hier Berichte, dass die Fahreigenschaften nach dem Einbau grenzwertig bis schlecht wären. Könnt ihr das bestätigen? Bzw. wie ist der Vergleich vorher (mit Serienfedern) / nachher? Liegt der Fabia danach hinten immer noch etwas tiefer als vorne? Es gibt hier auch Stimmen, die behaupten, nach Einbau der Federn gleicht sich das schon etwas aus.

    Mein neuer Fabia (Combi, 1.4 74KW, schööön gelb) kommt in ein paar Wochen und ich möchte eigentlich nur die Geländewagenoptik wegbekommen, ohne viel Geld zu investieren.

    :hmmm:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 07.06.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also ich hatte die Eibachfedern ab Werk mitbestellt und bereue es nicht. Er ist dadurch ein Stück tiefer, aber auch nicht zu tief.

    Das Fahrverhalten ist sehr gut mit Originalbereifung, ich merke es im Winter da ich auf den Original RS meine Winterreifen drauf habe.

    Natürlich noch besser ist es dann im Sommer mit den 225er.

    Das durch die Eibachfedern ein schlechteres Fahrverhalten ist, kann ich nicht sagen.

    Ob er hinten immer noch etwas tiefer liegt, schau einfach auf meine Bilder wie es sich auswirkt.

    Also um den Countrylook etwas Normaler aussehen zu lassen, würde ich die auf jedenfall nehmen.

    Gruß

    Sven
     
  4. #3 Heitzer;), 22.06.2006
    Heitzer;)

    Heitzer;) Guest

    Hi.....

    Also ich muss ehrlich gesagt mal zustimmen das die Fahreigenschaften mit den Eibachfedern nicht schlecht sind...find es geil,habe sie auch von anfangan drin und habe damit keine Probleme gehabt und bin auch sehr zufrieden damit;)

    ALso würdsch dir auf jeden fall wenn empfehlen zu Kaufen....
     
Thema:

eibach federn

Die Seite wird geladen...

eibach federn - Ähnliche Themen

  1. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  2. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  3. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  4. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  5. H&R 15/30 Federn - Erfahrung?

    H&R 15/30 Federn - Erfahrung?: Hallo, ich überlege, auf meinen Fabia Kombi (17-Zoll-Räder) die 15/30 Federn von H&R einbauen zu lassen, weil der Wagen hinten so extrem hoch...