eibach federn

Diskutiere eibach federn im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß, dass zu diesen Federn hier schon mehrfach gefragt wurde, würde jedoch gern nochmal ein paar Berichte von Fabiabesitzern mit eingebauten...

  1. #1 silversurger, 06.06.2006
    silversurger

    silversurger Guest

    Ich weiß, dass zu diesen Federn hier schon mehrfach gefragt wurde, würde jedoch gern nochmal ein paar Berichte von Fabiabesitzern mit eingebauten Eibach-Federn (30/30mm) hören. Es gibt hier Berichte, dass die Fahreigenschaften nach dem Einbau grenzwertig bis schlecht wären. Könnt ihr das bestätigen? Bzw. wie ist der Vergleich vorher (mit Serienfedern) / nachher? Liegt der Fabia danach hinten immer noch etwas tiefer als vorne? Es gibt hier auch Stimmen, die behaupten, nach Einbau der Federn gleicht sich das schon etwas aus.

    Mein neuer Fabia (Combi, 1.4 74KW, schööön gelb) kommt in ein paar Wochen und ich möchte eigentlich nur die Geländewagenoptik wegbekommen, ohne viel Geld zu investieren.

    :hmmm:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 07.06.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also ich hatte die Eibachfedern ab Werk mitbestellt und bereue es nicht. Er ist dadurch ein Stück tiefer, aber auch nicht zu tief.

    Das Fahrverhalten ist sehr gut mit Originalbereifung, ich merke es im Winter da ich auf den Original RS meine Winterreifen drauf habe.

    Natürlich noch besser ist es dann im Sommer mit den 225er.

    Das durch die Eibachfedern ein schlechteres Fahrverhalten ist, kann ich nicht sagen.

    Ob er hinten immer noch etwas tiefer liegt, schau einfach auf meine Bilder wie es sich auswirkt.

    Also um den Countrylook etwas Normaler aussehen zu lassen, würde ich die auf jedenfall nehmen.

    Gruß

    Sven
     
  4. #3 Heitzer;), 22.06.2006
    Heitzer;)

    Heitzer;) Guest

    Hi.....

    Also ich muss ehrlich gesagt mal zustimmen das die Fahreigenschaften mit den Eibachfedern nicht schlecht sind...find es geil,habe sie auch von anfangan drin und habe damit keine Probleme gehabt und bin auch sehr zufrieden damit;)

    ALso würdsch dir auf jeden fall wenn empfehlen zu Kaufen....
     
Thema:

eibach federn

Die Seite wird geladen...

eibach federn - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung

    "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung: Hallo zusammen, leider endet die Liste der kleinen Nervigkeiten bei meinem Rapid nicht... Neu ist nun eine "klirrende" Feder in der...
  4. Suche Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III

    Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III: Suche originale Federn aus dem Werkssportfahrwerk (-15 mm) für 2.0 Tdi (Verbundlenkerachse) mit geringer Laufleistung ab Bj. 2015.
  5. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...