Eibach federn

Diskutiere Eibach federn im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hab bei ebay neue eibach federn ersteigertsind nun heute gekommen. Da die federn aus der schweiz kommen is nur ein Schweizer tüvgutachten...

  1. #1 redfeliboy BeBo, 23.03.2006
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi hab bei ebay neue eibach federn ersteigertsind nun heute gekommen. Da die federn aus der schweiz kommen is nur ein Schweizer tüvgutachten dabei. Nun bin ich auf die Seite von Eibach gegangen und hab mir das deutsche tüv gutachten runtergeladen, darin steh aber das das Gutachten nur mit Unterschrift und stempel gültig ist was mach ich jetzt?

    mfg Ben
     
  2. #2 Octalus, 23.03.2006
    Octalus

    Octalus Guest

    Hallo,

    habe vermutlich die gleichen Federn in meinem Feli gehabt (Eibach Prokit). Auf der ersten Seite des Teilegutachtens sind ein Stempel und eine Unterschrift vom TÜV eingearbeitet, das reicht so. Außerdem ist das sowieso nur das Teilegutachten, mit dem du so zum TÜV fährst und die Federn einfach eintragen lässt. Die vergleichen nur die Federnummern mit dem Teilegutachten und gut isses.

    Gruß

    Micha
     
Thema:

Eibach federn

Die Seite wird geladen...

Eibach federn - Ähnliche Themen

  1. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

    Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  2. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  3. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

    Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  4. Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung

    Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung: Hallo! Fährt jemand oben genannte Kombination? Wenn ja, wären Bilder schick und eure Erfahrungen ;-) Fahrkomfort noch gegeben und passt alles...
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771