Eibach federn

Diskutiere Eibach federn im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hab bei ebay neue eibach federn ersteigertsind nun heute gekommen. Da die federn aus der schweiz kommen is nur ein Schweizer tüvgutachten...

1. #1 redfeliboy BeBo, 23.03.2006
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi hab bei ebay neue eibach federn ersteigertsind nun heute gekommen. Da die federn aus der schweiz kommen is nur ein Schweizer tüvgutachten dabei. Nun bin ich auf die Seite von Eibach gegangen und hab mir das deutsche tüv gutachten runtergeladen, darin steh aber das das Gutachten nur mit Unterschrift und stempel gültig ist was mach ich jetzt?

mfg Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octalus, 23.03.2006
    Octalus

Octalus Guest

Hallo,

habe vermutlich die gleichen Federn in meinem Feli gehabt (Eibach Prokit). Auf der ersten Seite des Teilegutachtens sind ein Stempel und eine Unterschrift vom TÜV eingearbeitet, das reicht so. Außerdem ist das sowieso nur das Teilegutachten, mit dem du so zum TÜV fährst und die Federn einfach eintragen lässt. Die vergleichen nur die Federnummern mit dem Teilegutachten und gut isses.

Gruß

Micha

Thema:

Eibach federn

Die Seite wird geladen...

Eibach federn - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  3. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  4. Privatverkauf verk. Superb Eibach Pro Kit

verk. Superb Eibach Pro Kit: Hi, ich werd jetzt bald mein Eibach Pro Kit gegen ein anderes Fahrwerk ersetzen. Ich hab das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  5. Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??

Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??: Wusste nicht daß es von Eibach eine einstellbare tiefere Version des Pro Kits gibt, aber mein Reifenhändler hat in seinem Superb 3 Combi von...