Eibach 30/30

Diskutiere Eibach 30/30 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Eibach Tieferlegung ist bei meiner Büchse auch schon wieder knapp ein Jahr montiert. Sehr komfortabel. Hinten sind die Bilstein B6 montiert....

1. #441 Kohlenkarl, 25.02.2019
    Kohlenkarl

Kohlenkarl

Fahrzeug:
    SEAT TOLEDO 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Daihatsu in Schöningen
    Kilometerstand:
    76.000
    Die Eibach Tieferlegung ist bei meiner Büchse auch schon wieder knapp ein Jahr montiert. Sehr komfortabel. Hinten sind die Bilstein B6 montiert. Und da das Ganze hinsichtlich Lieferung für die vorderen Stoßdämpfer auf sich warten läßt, überlege ich ob die Reifen/Felgen mit einer Spurverbreiterung noch ein bisschen nach aussen bringe, damit es noch ein bissl schneller ums Eck geht. Doch was geht mit der Eibach Spurrverbreiterung ohne etwas am Blech/Kotflügel verändern zu müssen?

2. #442 Ralf#118, 25.02.2019
    Ralf#118

Ralf#118

Fahrzeug:
    seit 01.12.2017 Rapid Spaceback Drive 1,6TDI
    Kilometerstand:
    31000
  3. #443 Kohlenkarl, 26.02.2019
    Kohlenkarl

Kohlenkarl

Fahrzeug:
    SEAT TOLEDO 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Daihatsu in Schöningen
    Kilometerstand:
    76.000
    Das sieht lecker aus. Besten Dank für die Info!!

4. Kohlenkarl

Kohlenkarl

Fahrzeug:
    SEAT TOLEDO 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Daihatsu in Schöningen
    Kilometerstand:
    76.000
    Moinsen,
    auch mit Eibach 30/30 Tieferlegung und Bilstein B6/B8 Dämpfern rundum ist die Büchse völlig alltagstauglich. Niemand meiner 79108 BeifahrerInnen hat sich über mangelnden Komfort beschwert. Allerdings verringert sich die Seitenwindempfindlichkeit erheblich und der Kurvenspeed erhöht sich auch gegenüber dem orig. Fahrwerk deutlich.

5. spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Fiat 500 Anniversario, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    1jährig gekauft in Wetzlar
    Kilometerstand:
    14000
    Und wenn du dann noch die Sport-Stabis ( Anti-Roll-Kit von Eibach)vorne und hinten montierst, dann hast du ein Auto, dass dir in den Kurven Angst macht, weil es sich wirklich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lässt. Der lässt sich dann richtig ums Eck pfeffern und bleibt trotzdem recht komfortabel. Ich habe die Kombi geliebt.

Und mein Freund mit C-Klasse Benz mit AMG- Fahrwerk war entsetzt, weil der Rapid besser lag als sein Premium-Produkt.

Gruß
    Thomas

Thema: Eibach 30/30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback eibach

,
  2. skoda rapid eibach

,
  3. skoda rapid spaceback eibach TÜV Gutachten

,
  4. skoda rapid spaceback federn 30mm,
  5. superb eibach 30/30 hängearsch,
  6. rapid spaceback eibach,
  7. Skoda rapid eibach grün,
  8. skoda eibach federn forum,
  9. octavia 1z eibach 30,
  10. eibach skodecommunity,
  11. skoda rapid spaceback 30 mm tiefer,
  12. eibach federn rapid,
  13. eibach federn rapid spaceback ,
  14. eibach skoda rapid,
  15. eibach federn gutachten,
  16. kotflügelverbreiterung für skoda rapid spaceback,
  17. skoda rapid eibach federn mit ABE,
  18. Eibach skoda rapid abe,
  19. superb 30/30 bodenfreiheit
Die Seite wird geladen...

Eibach 30/30 - Ähnliche Themen

1. jemand mit Eibach unterwegs aus OS oder Umgebung

jemand mit Eibach unterwegs aus OS oder Umgebung: Jemand mit Eibach Pro Kit oder Sportline unterwegs aus Umkreis Osnabrück?
  2. Lowtec 30/20 Tieferlegung

Lowtec 30/20 Tieferlegung: Hallo Leute... hat irgend jemand ein Foto von einem Superb 3 Kombi mit Lowtec 30/20 Tieferlegungsfedern? Hab schon so einiges gelesen, aber noch...
  3. Eibach Sportline Entscheidungshilfe!

Eibach Sportline Entscheidungshilfe!: Guten Abend Community, Ich bin seit heute Abend neu im Forum. Seit Anfang des Monats fahre ich einen Rs245. Möchte gerne demnächst ein paar...
  4. Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R

Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R: Hi, möchte bei meinem normalem Octavia Combi Facelift Tieferlegungsfedern verbauen. In SC Forum wurde mir die Einbach ProKit Variante empfohlen...
  5. Eibach vs. H&R

Eibach vs. H&R: Hi Leute ich weiß Das dieses Thema öfter besprochen wurde aber für mich ergab sich keine klare Antwort. Ich würde mein s3 gerne mit Sportfedern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden