EHEC ***** trifft uns alle noch der Schlag?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Superb*Pilot, 01.06.2011.

  1. #1 Superb*Pilot, 01.06.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Die EHEC-Erkrankungsfälle im Norden steigen wieder rapide an.

    Man untersucht ständig Obst u. Gemüse aber findet den richtigen Erreger nicht. Doch was, wenn in öffentlichen Verkehrsmitteln Bakterien von Hand zu Hand übertragen werden?

    Irgendwie scheint man auf dem Irrweg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Das ist zwar alles nicht toll und etwas verwunderlich...

    Aber wir sollten uns nicht verrückt machen lassen.
    Damals sagten die Medien auch, wer sich nicht impfen lässt,
    bekommt die schweinegrippe. Ich habe jedenfalls keine bekommen.

    Ich wünsche einen schönen Abend!
     
  4. #3 Benni-Octavia, 01.06.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    hier in österreich wars dasselbe mit der schweinegrippe

    hat die totale hysterie gegeben!

    ich war nicht impfen, und hab sie auch nicht bekommen


    und wenn man die anzeichen der EHEC Infektion bemerkt, sollte man sowieso ins KH gehen, dann kann es auch unschädlich gemacht werden


    schönen abend
     
  5. #4 Superb*Pilot, 01.06.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Leider nicht. Es gibt kein wirksames Antibiotikum.

    Meinte das Sarazin mit dem Buch "Deutschland schafft sich ab" :?: :D

    Das kann man jetzt nicht mit der Schweinegrippe vergleichen. Mal schauen wie die nächste Woche weitergeht. ;(
     
  6. #5 Benni-Octavia, 01.06.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    achso, entschuldigung, dann hab ich da was missverstanden!

    naja, aber am besten ist, sich keine unnötige Pank zu machen :)
     
  7. #6 Superb*Pilot, 01.06.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Das sowieso nicht. ;)
     
  8. #7 Scout4x4, 02.06.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Panik ist immer schlecht. :!:

    aber es weis ja NIEMAND wo der Erreger herkommt!? zuerst Waren ja di Gurken aus Spanien schuld, jetzt sind sie es nichtmehr... oder habe ich mittlerweile wieder was verseumt?



    mfg
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    [​IMG]
     
  10. R2D2

    R2D2 Guest

    Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie die Medien eigentlich uninteressante Themen hochpushen und bei jeder sich bietenden Gelgenheit ne Sau durch die Republikt treiben. Jede echte Grippe fordert mehr Tote, als der Erreger hier jetzt, ...

    Auch geil war gestern die Meldung in verschiedenen Online-Portalen von Zeitschriften, dass am Space Shuttle Feuer bei der Landung war. Nach den Schlagzeilen hoch dramatisch, nach Weltraumexperten bendenkenlos, weil völlig normal. Hauptsache ne Schlagzeile! ;)

    Offensichtlich haben wir nicht nur zu viele Anwälte im Land...
     
  11. #10 Superb*Pilot, 02.06.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Der gefährliche Darmkeim EHEC ist mutiert und kam in der Form weltweit noch nie vor.
     
  12. #11 Scout4x4, 02.06.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Na toll... was wird den dan noch alles mutieren???

    wens so weiter geht werden bald alle wie im Film X-man herumlaufen.. 8)



    mfg
     
  13. #12 Superb*Pilot, 07.06.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Wahnsinn was für ein Schaden Landwirten entstanden ist und das, ohne tatsächlich die Ursache gefunden zu haben.
     
  14. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Ich bin ja viel eher gespannt, naja, eigentlich doch nicht, ob das Konsequenzen für unser Gesundheitssystem hat. Ich lese immer nur Krankenhausschließungen, Reduzierung der Bettenzahl, Personalabbau...und jetzt Überlastung.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 GP-Torsten, 08.06.2011
    GP-Torsten

    GP-Torsten

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäb. Alb
    Da macht es sich doch langsam bezahlt, das ich seit 2-3 Jahren bei Obst und Gemüse langsam in die Richtung Selbstversorger gehe.
    Zwar leider saisonal eingegrenzt, aber erst gestern wieder genüsslich einen eigenen Salat gegessen.


    So ist es.
     
  17. #15 Superb*Pilot, 08.06.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Thema: EHEC ***** trifft uns alle noch der Schlag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda verarschen

    ,
  2. tdi verarsche

    ,
  3. ehec hermagor

Die Seite wird geladen...

EHEC ***** trifft uns alle noch der Schlag? - Ähnliche Themen

  1. VB 120 L trifft auf S 100

    VB 120 L trifft auf S 100: Liebe Freunde des tschechoslowakischen alten Blechs! Gestern hatte ich die Ehre, das DDR Museum Pirna zu besuchen. Eines der neuesten Exponate ist...
  2. ESP/ASR - Schlag wenn Reifen Durchdrehen?

    ESP/ASR - Schlag wenn Reifen Durchdrehen?: Hallo Miteinander, vllt. ist der Titel ungünstig gewählt aber ich weiß nicht so Recht wie ich es benennen kann ... Wenn ich bei schlechten...
  3. 1.9TDI - "Schlagen" beim Einkuppeln

    1.9TDI - "Schlagen" beim Einkuppeln: Hallo zusammen, gestern hatte ich bei meinem 1.9TDI Kombi ohne jede Vorwarnung auf einmal ein "schlagendes Geräusch" beim Einkuppeln....
  4. Schlag im Lenkrad beim bremsen

    Schlag im Lenkrad beim bremsen: Hallo zusammen, ich ärgere mich ja nun schon seit einiger Zeit mit der Vorderachse des Superb herum. Vibrationen beim Beschleunigen auf der...
  5. Kein Sunshine Live und Schlager Empfang mehr nach Radiotausch

    Kein Sunshine Live und Schlager Empfang mehr nach Radiotausch: Hallo, ich habe folgendes Phänomen. In meinem Fabia wurde das Swing Radio getauscht, weil es keine SD Karten lesen konnte, das war ein Hardware...