Ego Flash und Navi Nexus

Diskutiere Ego Flash und Navi Nexus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich überlege mir eine Bluetooth Freisprecheinrichtung EGP FLASH zu kaufen. Meine Frage hierzu wäre, ob ich beim Festeinbau noch...

1. bloml

bloml Guest

Hallo Zusammen,

ich überlege mir eine Bluetooth Freisprecheinrichtung EGP FLASH zu kaufen.
    Meine Frage hierzu wäre, ob ich beim Festeinbau noch irgendwelche Adapter benötige
    um die Telefonstummschaltung an meinem Navi Nexus nutzen zu können.

Wäre nett wenn hierzu jemand Infos hätte.

Viele Grüße
    Martin

2. #2 TomHH34, 26.03.2008
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

hast du mal auf der HP von FWD geschaut?

Gruß
    Thomas

Thema:

Ego Flash und Navi Nexus

Die Seite wird geladen...

Ego Flash und Navi Nexus - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Suche Flash File: 1K0937087AN_0771.sgo

Suche Flash File: 1K0937087AN_0771.sgo: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich allen hier im Forum ein frohes neues Jahr. Ich suche das Flash File 1K0937087AN_0771.sgo um ein BCM mit...
  5. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...