EG-Typgenehmigungsnummer ohne Fhzg.-Papiere? Online?

Diskutiere EG-Typgenehmigungsnummer ohne Fhzg.-Papiere? Online? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kriegt man die typgenehmigungsnummer auch ohne die Papiere in der Hand zu halten? Ich frage deshalb da ich bei den möglichen...

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

kriegt man die typgenehmigungsnummer auch ohne die Papiere in der Hand zu halten?
    Ich frage deshalb da ich bei den möglichen Rad-/Reifenkombinationen nachschauen möchte.
    Google liefert leider nichts. HSN/TSN findet man da ja noch, aber von der EG nummer hab ich nichts gefunden.

Grüße
    Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 11.01.2013
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo Philipp,

halten wir mal die Fakten fest. Bestellt hast du ein F² 1.6 TDI mit 66kW, demnach hast du den CAYB-Motor (welcher im übrigen nur alle 210tkm einen neuen Zahnriemen benötigt :) ).
    Jetzt solltest du auf der Škodaseite bei der Serienbereifung schauen.
    Da dein F² ja erst gebaut wird, solltest du die letzte Typgenehmigungsnummer nutzen, also e11*2001/116*0291*33 bis 36. Demnach landest du beim PDF-Dokument auf Seite 81.
    Und wenn du jetzt nach den Motorkennbuchstaben CAYB schaust, wirst du sehen, das du folgende im roten Kasten stehende Rad-/Reifenkombi fahren darfst. ;)
    Zwischenablage04.jpg

Thema: EG-Typgenehmigungsnummer ohne Fhzg.-Papiere? Online?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. typgenehmigungsnummer

,
  2. EG-Typgenehmigungsnummer

,
  3. eg-typgenehmigungsnummer suchen

Die Seite wird geladen...

EG-Typgenehmigungsnummer ohne Fhzg.-Papiere? Online? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Online Dienste / Internet im Kodiaq

Online Dienste / Internet im Kodiaq: Hallo zusammen, da ich in den nächsten Wochen meinen Kodiaq erwarte, ist mir heute aufgefallen das ich eine Frage bisher noch gar nicht geklärt...
  2. Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)

Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG): Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein....
  3. Kodiaq Infotainment Online

Infotainment Online: Wird das Infotainment Online über das gekoppelte Handy verbunden wo dann das Datenkontingent des Kunden-Mobile-Abos verbraucht wird? Oder ist da...
  4. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...