eFH nachträglich einbauen beim Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von normalo, 06.07.2005.

  1. #1 normalo, 06.07.2005
    normalo

    normalo Guest

    Erfahrungen elektr. Fensterheber nachträglich einbauen

    hallo kann mir jemand Tipps zum Einbau von eFH geben

    Fabia 2003 Limousine oder kennt jemanden der dies kostenerträglich einbaut.

    Ich weiß, wurde schon mal behandelt, vielleicht hat aber jemand aktuelle Zahlen.

    Danke Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 normalo, 07.07.2005
    normalo

    normalo Guest

    hat denn niemand mal eine eFH nachgerüstet ?
     
  4. celia

    celia Guest

    :fingerheb:Mich würde das auch interessieren!
     
  5. #4 normalo, 30.07.2005
    normalo

    normalo Guest

    Wo sind die Technik-Freaks ?????


    Los will nicht mehr kurbeln .
     
  6. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Wenn hier niemand antwortet schau doch mal hier Fabia Forum da findest du bestimmt was.
     
  7. #6 Rubidubidu, 31.07.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Von Skoda gibts für den Fabia keine Nachrüst-Heber!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 normalo, 01.08.2005
    normalo

    normalo Guest

  10. #8 ChrisLE, 01.08.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

Thema:

eFH nachträglich einbauen beim Fabia

Die Seite wird geladen...

eFH nachträglich einbauen beim Fabia - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...