EDS im Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TomRS, 07.12.2005.

1. TomRS

TomRS Guest

Hallo

ich besitze eine Fabia RS die mit ESP/EDS austgestattet ist (es war
    als
    option bestellt). Ausserdem besitzt das auto ABS/ASR - das ist bei
    dem wagen
    serien austattung. ABS/ASR/ESP funktionieren ohne probleme, aber EDS
    (differential sperre) funktioniert nicht - die bremse greift am
    durchdrehendem rad nicht ein. Es steht nichts im fehlerspeicher, VAG-
    COM
    kommuniziert mit dem steuergerat ESP ohne probleme. Vielleicht liegt
    das
    problem am falschen codierung ? Es sieht so aus

Address 03: ABS Brakes

Protocol: KWP2000

Controller: 6Q0 907 379 T

Component: ESP 8.0 front H03 0002

Coding: 0000296

Shop #: WSC 13765

Vielleicht konnen Sie mir damit weiter helfen ??

Grusse aus Polen und sorry fur die schreibfehler

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6Y

6Y Guest

Du beherrscht die Sprache in Wort und Schrift besser als mancher Deutsche hier (oder Österreicher, obwohl das nun nicht weiter schwer ist :achtungironie: ). Und besser als mein Polnisch ist es allemal...

Ich vermute das Phänomen bei mir auch, bin mit aber über die konkrete Wirkungsweise des EDS nicht ganz klar.

Also, ooooooooooooolbetec...!

4. TomRS

TomRS Guest

danke schon :victory:

Also ich hatte fruher eine Octavia I 1.8T - die hatte auch EDS. Und wenn ein rad vorne auf einem glatten untergrund stand und ich versuchte anzufahren, dann wurde das rad mit der bremse gebremst, und antrieb ging an das andere rad das im moment mehr grip hatte. Man konnte die hydraulik pumpe genau horen. Es funktionierte ganz prima. Im handbuch von Fabia ist es genauso beschrieben, funktioniert bloss nicht. Ich habe das gestern genau getestet am schnee und eis. Alle andere systeme laufen ohne probleme, nur EDS wird vermisst.

Grusse

Thomas

Thema:

EDS im Fabia RS

Die Seite wird geladen...

EDS im Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...