Edition 100

Diskutiere Edition 100 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe gerade meinen Superb Elegance gegen den Edition 100 getauscht, habe mir gleich die Spiegelkappen montieren lassen, das Fahrwerk ist...

  1. #1 fox1966, 17.02.2006
    fox1966

    fox1966

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schauenburg
    Hi,

    habe gerade meinen Superb Elegance gegen den Edition 100 getauscht,
    habe mir gleich die Spiegelkappen montieren lassen, das Fahrwerk ist Montag fällig. Ist wie der alte auch nen 2,5 TDI Tiptronic. @Skodadoc
    das Fahrwerk ist Dein PART ab Montag. :freuhuepf:
     
  2. #2 FabiRS2004, 17.02.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Herzlichen Glückwunsch ein Super Auto würde mir auch gefallen. Allzeit gute Fahrt.

    Gruß

    FabiRS2004
     
Thema:

Edition 100

Die Seite wird geladen...

Edition 100 - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. S 100 hatte heute HU und......

    S 100 hatte heute HU und......: hat mit seinen 41 Jahren wieder ohne Probleme bestanden ;-) Mein Vater hat das wieder prima fuer mich uebernommen und hat es wieder genossen,...
  3. Skoda Fabia III "Black Edition"

    Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...