Edition 100 & Telefon nachrüsten

Diskutiere Edition 100 & Telefon nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es ein großer Aufwand das Telefon nachzurüsten? Bzw. gibt es Nachrüstlösungen die das interne Display ansprechen können? In dem...

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

    ist es ein großer Aufwand das Telefon nachzurüsten? Bzw. gibt es
    Nachrüstlösungen die das interne Display ansprechen können?

    In dem Edition ist ja Serie kein Telefon :-((

    Grüße,
    Timo
     
  2. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    @therde,
    ich gehe mal davon aus, dass bisher in Deinem Fahrzeug nichts in Richtung Telefon vorhanden ist. So einiges musst Du dann schon machen.
    Zuerst mal, was hast Du denn für eine Vorstellung, hast Du denn schon eine Freisprecheinrichtung?
    Gruss Helmut
     
  3. #3 fantino, 16.12.2005
    fantino

    fantino

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir das Nokia 616 einbauen lassen http://www.nokia.de/de/mobiltelefon...nokia_616_profi_funkkfzeinbausatz/134566.html und bin sehr zufrieden damit.
    Es enthält ein zusätzliches Minidisplay, dass unauffällig montiert werden kann. Mit dem internen Display wirst Du so viel Erfolg haben wie bei der MP3-Player-Problematik. Kurz: wird wohl nicht gehen.

    Gruß, Fantino
     
  4. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    @fantino und therde,
    meint ihr mit dem internen Display das Maxi Dot? Ich habe mir im Sommer eine Freisprecheinrichtung von Dabendorf eingebaut. Da wird über den CAN Bus das Maxi Dot angesteuert, bei eingehenden und abgehenden Anrufen erscheint dann "PHONE" im Maxi Dot und das Gespräch wird über eine "Phone In" Ansteuerung auf die vorderen Lautsprecher gelegt.
    Aber so'ne Nokia 616 ist schon eine feine Sache. Vermute mal, dass das über Bluetooth funktioniert. Aus diesem Grund habe ich bei eBay auch eine Parrot CK3100 ersteigert, die ich wohl demnächst einbauen werde.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Edition 100 & Telefon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Edition 100 & Telefon nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden