Edition 100 & Telefon nachrüsten

Diskutiere Edition 100 & Telefon nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es ein großer Aufwand das Telefon nachzurüsten? Bzw. gibt es Nachrüstlösungen die das interne Display ansprechen können? In dem...

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

    ist es ein großer Aufwand das Telefon nachzurüsten? Bzw. gibt es
    Nachrüstlösungen die das interne Display ansprechen können?

    In dem Edition ist ja Serie kein Telefon :-((

    Grüße,
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    @therde,
    ich gehe mal davon aus, dass bisher in Deinem Fahrzeug nichts in Richtung Telefon vorhanden ist. So einiges musst Du dann schon machen.
    Zuerst mal, was hast Du denn für eine Vorstellung, hast Du denn schon eine Freisprecheinrichtung?
    Gruss Helmut
     
  4. #3 fantino, 16.12.2005
    fantino

    fantino

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir das Nokia 616 einbauen lassen http://www.nokia.de/de/mobiltelefon...nokia_616_profi_funkkfzeinbausatz/134566.html und bin sehr zufrieden damit.
    Es enthält ein zusätzliches Minidisplay, dass unauffällig montiert werden kann. Mit dem internen Display wirst Du so viel Erfolg haben wie bei der MP3-Player-Problematik. Kurz: wird wohl nicht gehen.

    Gruß, Fantino
     
  5. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    @fantino und therde,
    meint ihr mit dem internen Display das Maxi Dot? Ich habe mir im Sommer eine Freisprecheinrichtung von Dabendorf eingebaut. Da wird über den CAN Bus das Maxi Dot angesteuert, bei eingehenden und abgehenden Anrufen erscheint dann "PHONE" im Maxi Dot und das Gespräch wird über eine "Phone In" Ansteuerung auf die vorderen Lautsprecher gelegt.
    Aber so'ne Nokia 616 ist schon eine feine Sache. Vermute mal, dass das über Bluetooth funktioniert. Aus diesem Grund habe ich bei eBay auch eine Parrot CK3100 ersteigert, die ich wohl demnächst einbauen werde.
    Gruss Helmut
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edition 100 & Telefon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Edition 100 & Telefon nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...