Edition 100 & Telefon nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von therde, 12.12.2005.

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

    ist es ein großer Aufwand das Telefon nachzurüsten? Bzw. gibt es
    Nachrüstlösungen die das interne Display ansprechen können?

    In dem Edition ist ja Serie kein Telefon :-((

    Grüße,
    Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    @therde,
    ich gehe mal davon aus, dass bisher in Deinem Fahrzeug nichts in Richtung Telefon vorhanden ist. So einiges musst Du dann schon machen.
    Zuerst mal, was hast Du denn für eine Vorstellung, hast Du denn schon eine Freisprecheinrichtung?
    Gruss Helmut
     
  4. #3 fantino, 16.12.2005
    fantino

    fantino

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir das Nokia 616 einbauen lassen http://www.nokia.de/de/mobiltelefon...nokia_616_profi_funkkfzeinbausatz/134566.html und bin sehr zufrieden damit.
    Es enthält ein zusätzliches Minidisplay, dass unauffällig montiert werden kann. Mit dem internen Display wirst Du so viel Erfolg haben wie bei der MP3-Player-Problematik. Kurz: wird wohl nicht gehen.

    Gruß, Fantino
     
  5. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    @fantino und therde,
    meint ihr mit dem internen Display das Maxi Dot? Ich habe mir im Sommer eine Freisprecheinrichtung von Dabendorf eingebaut. Da wird über den CAN Bus das Maxi Dot angesteuert, bei eingehenden und abgehenden Anrufen erscheint dann "PHONE" im Maxi Dot und das Gespräch wird über eine "Phone In" Ansteuerung auf die vorderen Lautsprecher gelegt.
    Aber so'ne Nokia 616 ist schon eine feine Sache. Vermute mal, dass das über Bluetooth funktioniert. Aus diesem Grund habe ich bei eBay auch eine Parrot CK3100 ersteigert, die ich wohl demnächst einbauen werde.
    Gruss Helmut
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edition 100 & Telefon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Edition 100 & Telefon nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...