Edition 100 noch erhältlich?

Diskutiere Edition 100 noch erhältlich? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin mal gerade über die Skoda-Seite gesurft und durfte feststellen, das die Edition 100 dort nicht mehr zu finden ist... Ist der Verkauf...

1. Toby75

Toby75 Guest

Ich bin mal gerade über die Skoda-Seite gesurft und durfte feststellen, das die Edition 100 dort nicht mehr zu finden ist...

Ist der Verkauf dieser Edition damit jetzt ad acta gelegt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superbler, 06.04.2006
    Superbler

Superbler

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Ja, zumindest in Österreich auf jeden Fall und ich denke, dass somit auch die anderen Länder betroffen sind.

Hier bekommst du nur mehr einzelne (noch unverkaufte) Exemplare, Vorzugswagen oder junge Gebrauchte.

4. #3 turbo-bastl, 06.04.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    diese Edition dürfte sich erledigt haben.

Aber es kommt bestimmt wieder etwas interessantes, wie z. B. beim Octavia I die "Laurin & Klement"-Variante.

5. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    beim Octavia 1 ? eher doch Octavia 2 oder ?

6. Robo

Robo Guest

l&k war beim octavia 1 und edition 100 ist defenitiv vorbei

Thema:

Edition 100 noch erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Edition 100 noch erhältlich? - Ähnliche Themen

1. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  2. Skoda Fabia III "Black Edition"

Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  5. Modellübergreifend Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?

Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?: Hi! Kann man mittels Smartgate Apps die Beschleunigung von 0-100 messen? Ich habe dazu leider weder in den Apps bzw. auch nichts hier im Forum...