Edersee tour 2007

Diskutiere Edersee tour 2007 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fährt jemand von euch am nächsten Wochenende an den Edersee? Ich werde mit nem bekannten (Polo fahrer) hinfahren. Werde natürlich mit...

1. #1 Eliaspapa, 01.07.2007
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
    Hallo

Fährt jemand von euch am nächsten Wochenende an den Edersee?
    Ich werde mit nem bekannten (Polo fahrer) hinfahren. Werde natürlich mit meinem Octavia fahren. Vieleicht sieht man ja den ein oder anderen hier aus dem Forum. Würde mich freuen auch noch mehrer Skodas zu sehen.
    Naja vieleicht bis zum nächsten Wochenende.

Gruß Rene

Thema:

Edersee tour 2007

Die Seite wird geladen...

Edersee tour 2007 - Ähnliche Themen

1. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  2. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...
  3. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...
  4. Octavia Lim. Bj 2007 2.0l FSI empfehlenswert?

Octavia Lim. Bj 2007 2.0l FSI empfehlenswert?: Hallo zusammen, normalerweise treib ich mich im Superb 2 Forum rum, da ich aber für meinen Vater ein gutes und günstiges Auto suche, brauche ich...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...