Edeltuning beim Fabia 1.4 16V

Diskutiere Edeltuning beim Fabia 1.4 16V im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ... ich wollte bei meinem Fabia ein bisschen Edeltuningen, weiß aber nicht wie oder was, kann mich nicht entscheiden. Kann mir...

7Secondz

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Hallo an alle ...

ich wollte bei meinem Fabia ein bisschen Edeltuningen, weiß aber nicht wie oder was, kann mich nicht entscheiden.

Kann mir vllt einer sagen was ich machen kann und vllt auch ein paar vorschläge per link.

vielen dank schon mal im vorraus.
 
nest

nest

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Halle + Stuttgart
du schreibst hier von edeltuning weißt aber selber nicht was sein soll?
 

7Secondz

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
29
Zustimmungen
0
na ja ein paar schöne felgen und fahrwerk.
aber am innenraum würde ich auch gern noch was machen ... aber weiß nicht was ich da machen kann.
 
nest

nest

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Halle + Stuttgart
ist eben alles eine frage des geldes
schau dir doch einfach mal in der galerie die fabia I kategorie an und schau was dir so gefällt und dann frag weiter und genauer ;)
 

7Secondz

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Wie kann ich denn die instrumentenbeleuchtung ändern?
 

7Secondz

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
29
Zustimmungen
0
was würdet ihr mir denn noch empfehlen was ich machen kann?
 
nest

nest

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Halle + Stuttgart
led's umlöten

ist schon kompliziert mir dir ;)
im großen und ganzen soll dein auto doch dir selbst gefallen.
wenn wir dir jetzt sagen mach pinke 20'' felgen drauf wirst du das ja auch nicht tun
 

7Secondz

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
29
Zustimmungen
0
ja na ja ich mach morgen mal ein paar fotos vom auto rein und dann kannst dir ja mal angucken und mir mal sagen was du machen würdest.
Vllt gefällt mir ja was :)
 
thegrossa

thegrossa

Dabei seit
05.10.2002
Beiträge
917
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Fahrzeug
2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
Werkstatt/Händler
Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
Kilometerstand
302994
*spaßan*
Cool! Endlich mal Jemand, der SEIN Auto mit SEINEM Geld nach MEINEM Geschmack aufbauen will.
Ob wir ihm auch eine Freundin aussuchen dürfen? :D

@ 7Secondz: Willkommen im Forum. Nicht so ernst nehmen. Es hat uns nur zu sehr verleitet, unqualifizierte Kommentare abzugeben.
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.349
Zustimmungen
1.429
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Zuerst mal solltest du dir genau im Klaren sein was du willst.
Also welche Felgen, welches Fahrwerk....damit hast du dann schon mal eine gute Grundlage, desweiteren solltest du immer wissen was gemacht werden muss um das auch eingetragen zu bekommen.
Dann solltest du wissen was du optisch auch verändern willst.
Immer schön eins nach dem anderen würde ich dir raten und so kommst du der Vorstellung, die du am Anfang hattest immer näher ;)
 

meisterB

Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Ort
96524 Föritz
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4 16V 6Y Bj. 2003
Kilometerstand
158000
Ich bin für Blattgold.
Das hab ich an nem Fabia noch nie gesehen.

Der Innenraum:
Hier kannst du mit ein bisschen Fingerfertigkeit nahezu alles machen! Kannst dir nen Schrott-BMW oder was weiß ich suchen und den kompletten Innenraum implantieren. Welches BMW Modell passt? Keins. Soweit ich weiß. Man muss Alles anpassen. Darin liegt der Reiz. Du kannst auch deinen Innenraum ausbauen und beim Sattler mit Alcantara beziehen lassen. Auf DMAX laufen doch ständig Serien wo Autos veredelt werden.

MFG Sebastian
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
nest schrieb:
led's umlöten

ist schon kompliziert mir dir ;)
im großen und ganzen soll dein auto doch dir selbst gefallen.
wenn wir dir jetzt sagen mach pinke 20'' felgen drauf wirst du das ja auch nicht tun

Aber das wäre doch mal was.
 

7Secondz

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
29
Zustimmungen
0
wollte grad bilder hochladen aber ging iwie nicht.
na ja ich würde gern schwarzmatte felgen draufziehen aber wie die aussehen sollen weiß ich noch nicht genau.
das mit dem alcantaraleder hört sich sehr gut an.
die beiden hinteren türen würde ich zu selbstmördertüren machen :)
 

meisterB

Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Ort
96524 Föritz
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4 16V 6Y Bj. 2003
Kilometerstand
158000
7Secondz schrieb:
die beiden hinteren türen würde ich zu selbstmördertüren machen
Das is ne geile Idee. Aber wird unheimlich schwer umzusetzen sein. Bei der Tuningsendung mit dem Checker haben das mal welche mit nem 4er Golf gemacht. Du musst ja die Scharniere selbst konstruieren und auf die andere Seite machen. Ach ja, dazu kommt dann noch der TÜV.
Hast du nen Kombi oder nen kleinen Fabia? Oder gar nen Sedan?
Das mit den Felgen ist nicht so schwer. ;-) Hier kannst du sie auf deinem Fahrzeug anprobieren. Sonst eben mit Photoshop.

MFG Sebastian
 

7Secondz

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
29
Zustimmungen
0
ich hab ein klein fabia ... so gold pesch kann die farbe nicht direkt definieren.
ja da kommt dann auf jeden fall viel arbeit auf mich zu wenn ich das mache.
 

7Secondz

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
29
Zustimmungen
0
wenn ich mir 18" felgen drauf mach wie tief könnte ich mir den dann legen also was würdet ihr mir empfehlen?
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.349
Zustimmungen
1.429
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
60 tiefer kannst du mit 18 Zoll auf jeden Fall fahren.
Selbstmördertüren gehen, aber da sollte auch das Auto dazu passen, also ein Auto was noch relativ original aussieht, da brauchst du keine Slbstmörder.
Die Schaniere gibt es zu kaufen für 1000 Euro.
 
Thema:

Edeltuning beim Fabia 1.4 16V

Edeltuning beim Fabia 1.4 16V - Ähnliche Themen

Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Ersatzteilsuche Unterboden/Lenker/Verbindung/Halterung: Hallo Community, Ich habe mir einen Fabia I Combi (6Y5) 1.4 16V 75 PS 1390 ccm gekauft, der etwas Rost-befallen ist. Ein Teil, das ich...
Fabia 1.4 16v '06 Kaufberatung für Laien: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und es geht gleich mal um eine Kaufberatung. Ich möchte für meine Mutter ein zuverlässiges...
Fabia l 1.4 16V Motorkontrollleuchte und EPC Leuchte leuchten: Hallo zusammen Seit einiger Zeit leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte,haben die Diagnosesonde getauscht da die Fehlerspeicherauslese ergeben...
Skoda Fabia 1 nimmt kein Gas an: Hallo Skoda Community, seit mehreren Monaten plagt mich ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (54 PS, 2006 BJ). Da bisher noch nichts geholfen...
Oben