Edelstahlschutzblende für RS Combi Stossfänger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von boxer, 05.01.2007.

1. boxer

boxer

Suche eine Edelstahlschutzblende für einen hinteren RS Combi Stossfänger. Bei Milotec gibt es zwar welche allerdings weiss ich nicht ob die auch am RS passen, da steht nur O2 Combi. Hat einer schon da eine bestellt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knorpel, 05.01.2007
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    meinst Du den Ladekantenschutz??? Den habe ich bestellt und wieder zurückgeschickt. Der ist nämlich aus Plastik und Silber lackiert. Sieht nicht gut aus.

4. boxer

boxer

Ja genau den, gibs nirgenswo ein aus V2A?

5. Tzeen

Tzeen Guest

/sign

Die Such ich auch schon seit wir vor ca 7. Wochen unseren O2 bestellt haben...

Wenn da jemand helfen kann wär super!!!

6. boxer

boxer

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tzeen

Tzeen Guest

Da ich leider kein cz kann frag ich mal ganz doof ob das nicht nur ne Folie ist...
    :grübel: :grübel: :grübel:

9. ric

ric

moin,
    es handelt sich der beschreibung nach um abs-kunststoff.
    mfg
    ric

Thema:

Edelstahlschutzblende für RS Combi Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Edelstahlschutzblende für RS Combi Stossfänger - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...