Edelstahlblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von sportmatnicTDI, 25.03.2009.

1. #1 sportmatnicTDI, 25.03.2009
    sportmatnicTDI

sportmatnicTDI

Fahrzeug:
    FabiaCombi II 1.9 TDI 105 PS Sport
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung gemacht mit den Edelstahlblenden von Milotec für z. B. die Kofferraumklappe oder als Zierstreifen über den Türschutzleisten. Mich würde mal interessieren, wie Ihr damit zufrieden seit und wie die Qualtiät ist. Gibt es vielleicht auch von anderen Herstellen solche Leisten in Alulook??

Gruß

Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomi04

Tomi04

Hallo,

Schau mal unter Fabia 2 auf der Seite 3 Schwellerabdeckungen da kann dir vielleicht geholfen werden.

4. #3 Unicorn, 26.03.2009
    Unicorn

Unicorn

Fahrzeug:
    VW Golf VI Baujahr 09, 80PS/59KW
    Werkstatt/Händler:
    Firma Glinicke
    Kilometerstand:
    500
    Hallo !

Noch Sinnfreier geht es nicht Tomino oder ?!

Auf seite 3 wann den, vor der letzten Antwort oder danach oder doch nicht ?! ;(

Dir ist bekannt das sich die Foren Beiträge ständig verschieben ?!

Vielleicht hilft dieses hier :

Schwellerabdeckung

Teure Einstiegsleisten ***ärgerlich***

Gruss Unicorn

5. #4 sportmatnicTDI, 26.03.2009
    sportmatnicTDI

sportmatnicTDI

Fahrzeug:
    FabiaCombi II 1.9 TDI 105 PS Sport
    Danke für Euren Hinweis, aber dort geht es um die Einstiegsleisten mit Edelstahleinlage! Die habe ich als Originalzubehör bestellt. Mich interessieren viel mehr die Chromzierleisten !

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der sich solche zugelegt hat.

DANKE!!

6. #5 chrisp1982, 29.03.2009
    chrisp1982

chrisp1982

Guck mal hier:

Design-Blenden für Original Frontgrill und Stoßfänger

Ich habe vor kurzem auch schon mal danach gefragt. Hättest nur mal Designblenden in die Suche eintippen müssen (-: Guck mal bei Rudi im Profil, der hat das an seinem Roomster verbaut. Habe mir die Dinger auch bestellt und die liegen hier jetzt rum und warten auf besseres und wärmeres wetter. Und solche Zierleisten am Kofferraum kommen bei mir evtl auch noch.

mfg chris.

Thema:

Edelstahlblenden

Die Seite wird geladen...

Edelstahlblenden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia (BJ 08) Auspuff (ab KAT) + Endtopf (mit Edelstahlblende) zu verkaufen

Skoda Octavia (BJ 08) Auspuff (ab KAT) + Endtopf (mit Edelstahlblende) zu verkaufen: Hallo, ich bitte einen Auspuff (ab KAT) mit Endtopf und einer angeschweißten Edelstahlblende zum Verkauf. Der Auspuff war an einem Skoda Octavia...
  2. Milotec Edelstahlblende Heckklappe Superb Combi?

Milotec Edelstahlblende Heckklappe Superb Combi?: Hallo zusammen, würde mir gerne die Edelstahlblende von Milotec für die Heckklappe vom SC bestellen. Hat jemand Erfahrung mit der Leiste? Evtl....
  3. Privatverkauf Biete: Milotec Kofferraum-Griffleiste und Edelstahlblende für Heckklappe für Superb I

Biete: Milotec Kofferraum-Griffleiste und Edelstahlblende für Heckklappe für Superb I: Biete für Skoda Superb I originalverpackte, unverbaute: Milotec Edelstahlblende für Heckklappe (Milotec: Art.Nr.: 462/01) >>> neu 35 Euro 25 Euro...
  4. Auspuff-Edelstahlblende FDC 410 010

Auspuff-Edelstahlblende FDC 410 010: Hat jemand von Euch schon die Original Skoda Aupuff-Edelstahlblende (FDC 410 010) für die 1,4 l Benziner gesehen bzw. montiert? Die wird ja auf...