Edelstahl Türgriff-Hat sie jemand verbaut?

Diskutiere Edelstahl Türgriff-Hat sie jemand verbaut? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; N'abend, Hat jemand von euch edelstahl Türgriffe an einem schwarzem Superb II verbaut? Gibt sie ja bei Skodamüller für 69,- EUR, würde gern mal...

  1. #1 Nobel_Schröder, 15.04.2014
    Nobel_Schröder

    Nobel_Schröder

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb 3T/ 2.0TDI/ 170 PS/ Bj 09/DSG/Elegance/ Limo in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    gekauft bei Skoda in Celle, Wartung bei Skoda in Wismar
    Kilometerstand:
    119000
    N'abend,

    Hat jemand von euch edelstahl Türgriffe an einem schwarzem Superb II verbaut?
    Gibt sie ja bei Skodamüller für 69,- EUR, würde gern mal wissen ob es sich lohnt das zu investieren.
    Wie sind eure erfahrungen, sieht es billig aus oder passt es zum Dicken?
    Wäre schön wenn ihr nochn Bild mit anhängt!

    Danke
     
  2. #2 Ampelbremser, 15.04.2014
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  3. #3 Nobel_Schröder, 15.04.2014
    Nobel_Schröder

    Nobel_Schröder

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb 3T/ 2.0TDI/ 170 PS/ Bj 09/DSG/Elegance/ Limo in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    gekauft bei Skoda in Celle, Wartung bei Skoda in Wismar
    Kilometerstand:
    119000
    Naja die kenn ich auch...
    Finde die kann man aber irgendwie nicht so gut erkennen und die Karre is total dreckig. Und für ein Produkt das man verkaufen möchte sind das echt schlechte Bilder
    Deswegen hab ich mich ja an euch gewendet :thumbup:
     
  4. #4 PJM2880, 15.04.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Ich würde die nicht verbauen wenn man Kessy hat,
    sonst ist mit grosser Warscheinlichkeit der Schliesssensor blockiert.
     
  5. #5 Nobel_Schröder, 16.04.2014
    Nobel_Schröder

    Nobel_Schröder

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb 3T/ 2.0TDI/ 170 PS/ Bj 09/DSG/Elegance/ Limo in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    gekauft bei Skoda in Celle, Wartung bei Skoda in Wismar
    Kilometerstand:
    119000
    Hab kein Kessy!
     
Thema:

Edelstahl Türgriff-Hat sie jemand verbaut?

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Türgriff-Hat sie jemand verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Hupe verbaut?

    Wo ist die Hupe verbaut?: Die original Hupe klingt wie eine Motorradhupe, also sehr dürftig. Würde die gern austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die verbaut ist? Hab...
  2. Frontradarsystem wo verbaut

    Frontradarsystem wo verbaut: Hallo, am Grill vorne beim Octavia FL ist in der Mitte ein Teil verbaut. Könnte es sich dabei um den Sensor für das Frontradarsytem handeln. Ich...
  3. Privatverkauf Edelstahl Fußablage

    Edelstahl Fußablage: Verkaufe eine neue und unbenutzte und nicht montierte Edelstahlfußablage für die Fahrerseite links. Also da wo der linke Fahrerfuß sich beim...
  4. Empfangsmodul Standheizung: wo genau verbaut?

    Empfangsmodul Standheizung: wo genau verbaut?: Hallo liebe Community, Ich würde mir gerne die Danhag-Lösung zur Fernsteuerung meiner ab Werk verbauten Standheizung verbauen. Mein Kodi ist...
  5. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

    Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...