Edelstahl Türgriff-Hat sie jemand verbaut?

Diskutiere Edelstahl Türgriff-Hat sie jemand verbaut? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; N'abend, Hat jemand von euch edelstahl Türgriffe an einem schwarzem Superb II verbaut? Gibt sie ja bei Skodamüller für 69,- EUR, würde gern mal...

  1. #1 Nobel_Schröder, 15.04.2014
    Nobel_Schröder

    Nobel_Schröder

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb 3T/ 2.0TDI/ 170 PS/ Bj 09/DSG/Elegance/ Limo in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    gekauft bei Skoda in Celle, Wartung bei Skoda in Wismar
    Kilometerstand:
    119000
    N'abend,

    Hat jemand von euch edelstahl Türgriffe an einem schwarzem Superb II verbaut?
    Gibt sie ja bei Skodamüller für 69,- EUR, würde gern mal wissen ob es sich lohnt das zu investieren.
    Wie sind eure erfahrungen, sieht es billig aus oder passt es zum Dicken?
    Wäre schön wenn ihr nochn Bild mit anhängt!

    Danke
     
  2. #2 Ampelbremser, 15.04.2014
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  3. #3 Nobel_Schröder, 15.04.2014
    Nobel_Schröder

    Nobel_Schröder

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb 3T/ 2.0TDI/ 170 PS/ Bj 09/DSG/Elegance/ Limo in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    gekauft bei Skoda in Celle, Wartung bei Skoda in Wismar
    Kilometerstand:
    119000
    Naja die kenn ich auch...
    Finde die kann man aber irgendwie nicht so gut erkennen und die Karre is total dreckig. Und für ein Produkt das man verkaufen möchte sind das echt schlechte Bilder
    Deswegen hab ich mich ja an euch gewendet :thumbup:
     
  4. #4 PJM2880, 15.04.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Ich würde die nicht verbauen wenn man Kessy hat,
    sonst ist mit grosser Warscheinlichkeit der Schliesssensor blockiert.
     
  5. #5 Nobel_Schröder, 16.04.2014
    Nobel_Schröder

    Nobel_Schröder

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb 3T/ 2.0TDI/ 170 PS/ Bj 09/DSG/Elegance/ Limo in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    gekauft bei Skoda in Celle, Wartung bei Skoda in Wismar
    Kilometerstand:
    119000
    Hab kein Kessy!
     
Thema:

Edelstahl Türgriff-Hat sie jemand verbaut?

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Türgriff-Hat sie jemand verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

    Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  2. Türgriff aussen klemmt

    Türgriff aussen klemmt: Hallo ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das...
  3. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  4. Rapid Leistung der verbauten Boxen Rapid

    Leistung der verbauten Boxen Rapid: Liebe Gemeinde, ich möchte gern wissen wieviel Leistung meine standard Boxen usw erbringen. Skoda Rapid Erstzulassung: 21.04.2015
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...