Edelstahl Trittleisten von INXX

Diskutiere Edelstahl Trittleisten von INXX im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So ich habs geschafft heute schnell eine Digitalkamera aufzutreiben um Fotos von meinen neuen Edelstahltrittleisten zu machen und sie mal als...
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
So ich habs geschafft heute schnell eine Digitalkamera aufzutreiben um Fotos von meinen neuen Edelstahltrittleisten zu machen und sie mal als Alternative zu MIlo + Skoda hier zu zeigen.
Die Firma INXX hat Mickey ermittelt ( erhältlich bei D&W)
Ich habe sie für 30 Euro bei ebay ersteigert und bin sehr zufrieden. Das Set besteht aus 4 Leisten, 2 für vorn mit Aufschrift "edotion" und 2 kürzere für hinten.
fabifoto31.jpg

fabifoto32.jpg

Angeklebt wurden die Leisten mit Klebestreifen, die bereits bei Lieferung einseitig angeklebt waren. Smit musste ich nur noch die Schutzfolie abziehen.
Ich habe auch mal ein Foto von der hinteren Leiste gemacht, weil man das eigentlich im Internet nur selten sieht (bzw. hab ich nie Fotos von den hinteren Leisten irgendwo gesehen)
fabifoto33.jpg
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.723
Zustimmungen
670
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Die Leisten vorne sehen sehr gut aus. Gefällt mir *grübel*.

Die hinteren sehen wie zu heiß gewaschen aus, weil sie doch recht klein sind. Zum Glück steigt man selbst nur recht selten hintén ein, es sei denn man benutzt die Rückbank für sachfremde Zwecke :-)) :-)) .

Andreas
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Jo stimmt, die hinten machen einen etwas "winzigeren" Eindruck. Ich hatte erst überlegt ob ich sie dranmachen soll. Aber wenn auf einer Seite mal beide TÜren auf sind, fällt das extrem ins auge, dass hinten kein "spiegel" ist. Also hab ich mich entschlossen, die Dinger hinten auch anzukleben. Wozu hab ich sie sonst auch gekauft :)
Für den Gesamteindruck isses besser.

Ich muss aber sagen, das macht schon was her. Ist komisch, auch die Pedale oder die Trittleisten, wo sonst nie einer drauf achtet bzw. was nie einer sieht, das fällt den leuten zuerst auf.

Was die Leisten angeht, ich kann sie nur empfehlen :) passen perfekt.
 

?

Guest
Kleiner Hinweis, die Leisten hinten sind auch bei den Milotec-Einstiegsleisten nicht größer, denn ansonsten würden sie gewölbt sein müssen was sicher die Herstellungskosten steigern würde.

Gruß
Mic
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Draco, das stimmt, die Einstiegsleisten fallen sehr auf. Jeder meiner Mitfahrer hat als erstes beim Einsteigen bemerkt: "Der Fabia sieht ja richtig edel aus - vor allem die Chromleisten" oder so ähnlich. Habe die Milotec Leisten drin, mit "Fabia" - Schriftzug. Ich würde sie auch jederzeit wieder rein machen, sieht einfach super aus.
VG Stefan
 

Abductee

Guest
Servus,

ich hab die Originalen Edelstahleinstiegsleisten von skoda und bei mir gehen die Hinten bis fast ganz "Durch"(die sind gewölbt).
Also ein kleines Stück länger als das Ablagefach hinten, dafür haben die Originalen Hinten keinen Edelstahl sondern nur Kunststoff

mfg
Abductee
 
Thema:

Edelstahl Trittleisten von INXX

Oben