Edelstahl Trittleisten von INXX

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 03.05.2002.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    So ich habs geschafft heute schnell eine Digitalkamera aufzutreiben um Fotos von meinen neuen Edelstahltrittleisten zu machen und sie mal als Alternative zu MIlo + Skoda hier zu zeigen.
    Die Firma INXX hat Mickey ermittelt ( erhältlich bei D&W)
    Ich habe sie für 30 Euro bei ebay ersteigert und bin sehr zufrieden. Das Set besteht aus 4 Leisten, 2 für vorn mit Aufschrift "edotion" und 2 kürzere für hinten.
    Angeklebt wurden die Leisten mit Klebestreifen, die bereits bei Lieferung einseitig angeklebt waren. Smit musste ich nur noch die Schutzfolie abziehen.
    Ich habe auch mal ein Foto von der hinteren Leiste gemacht, weil man das eigentlich im Internet nur selten sieht (bzw. hab ich nie Fotos von den hinteren Leisten irgendwo gesehen)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.05.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Leisten vorne sehen sehr gut aus. Gefällt mir *grübel*.

Die hinteren sehen wie zu heiß gewaschen aus, weil sie doch recht klein sind. Zum Glück steigt man selbst nur recht selten hintén ein, es sei denn man benutzt die Rückbank für sachfremde Zwecke :-)) :-)) .

Andreas

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Jo stimmt, die hinten machen einen etwas "winzigeren" Eindruck. Ich hatte erst überlegt ob ich sie dranmachen soll. Aber wenn auf einer Seite mal beide TÜren auf sind, fällt das extrem ins auge, dass hinten kein "spiegel" ist. Also hab ich mich entschlossen, die Dinger hinten auch anzukleben. Wozu hab ich sie sonst auch gekauft :)
    Für den Gesamteindruck isses besser.

Ich muss aber sagen, das macht schon was her. Ist komisch, auch die Pedale oder die Trittleisten, wo sonst nie einer drauf achtet bzw. was nie einer sieht, das fällt den leuten zuerst auf.

Was die Leisten angeht, ich kann sie nur empfehlen :) passen perfekt.

5. ?

? Guest

Kleiner Hinweis, die Leisten hinten sind auch bei den Milotec-Einstiegsleisten nicht größer, denn ansonsten würden sie gewölbt sein müssen was sicher die Herstellungskosten steigern würde.

Gruß
    Mic

6. #5 Štefan, 03.05.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Draco, das stimmt, die Einstiegsleisten fallen sehr auf. Jeder meiner Mitfahrer hat als erstes beim Einsteigen bemerkt: "Der Fabia sieht ja richtig edel aus - vor allem die Chromleisten" oder so ähnlich. Habe die Milotec Leisten drin, mit "Fabia" - Schriftzug. Ich würde sie auch jederzeit wieder rein machen, sieht einfach super aus.
    VG Stefan

7. #6 Abductee, 04.05.2002
    Abductee

Abductee Guest

Servus,

ich hab die Originalen Edelstahleinstiegsleisten von skoda und bei mir gehen die Hinten bis fast ganz "Durch"(die sind gewölbt).
    Also ein kleines Stück länger als das Ablagefach hinten, dafür haben die Originalen Hinten keinen Edelstahl sondern nur Kunststoff

mfg
    Abductee

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelstahl Trittleisten von INXX

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Trittleisten von INXX - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  2. Privatverkauf Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6

Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6: Moin, ich möchte meinen 3.6er Combi wieder verkaufen und würde gerne auf die Originalauspuffanlage zurückrüsten. Dann werde ich eine...
  3. Auspuff im Octavia 5E aus Edelstahl?

Auspuff im Octavia 5E aus Edelstahl?: Der günstige Preis des Octavia 5E wird ja u.a. durch Sparmaßnahmen an nicht direkt erkennbaren Stellen erreicht. Weiß jemand, ob der Auspuff...
  4. Privatverkauf Octavia III 5E Spiegelkappen Edelstahl NEU

Octavia III 5E Spiegelkappen Edelstahl NEU: Verkaufe hier ein Set (rechts + links) Spiegelkappen / Spiegelabdeckungen aus Edelstahl für den Skoda Octavia III (5E). Die Spiegelkappen sind...
  5. TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz

TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz: Da ich meinen Octavia auf komplett schwarz umgerüstet habe (Felgen fehlen noch, kommen aber noch), will ich auch die Außenspiegel wieder schwarz...