Privatverkauf Edelstahl Sportauspuff ab Kat. für Fabia

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FabiaOli, 01.11.2011.

  1. #1 FabiaOli, 01.11.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hallo Leute,

    verkaufe diesen Winter meinen Sportauspuff.
    Der Sound ist brutal, wer es schon erlebt hat, der weiß es :)
    Ist komplett Edelstahl ab Kat und eine komplette Einzelanfertigung.
    Im Moment ist ein Dieselendrohr verbaut , damit der Auspuff versteckt ist, hätte aber auch noch ein doppeltes DTM Endrohr als Alternative.
    Ansonsten könnt ihr jedes Endrohr anschweißen, welches ihr haben möchtet, das sollte kein Problem darstellen.

    Aufgrund der Lautstärke braucht man wohl einen sehr netten Prüfer zum Eintragen, daher verkauf ich den mal als Showauspuff. (Bei mir ist er eingetragen worden)

    Also macht mir mal Angebote, über den Preis lässt sich reden :)

    EDIT: Achja, der Auspuff sollte auch am Fabia II passen, also sowohl Combi als auch Limo.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 01.11.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Das glaub ich eher weniger. Der Combi ist nach der Hinterachse ca. 20cm länger. Außerdem stellt sich noch die Frage, für welche Motorvariante die AGA ist. ;)
     
  4. #3 FabiaOli, 01.11.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, meine Motorvariante kenn ja jeder.
    Nach meinem Wissen ist bei den meisten Sportis nur das Endrohr dann beim Combi länger.
    Also war am 1.4 16V 101PS, passt sicherlich auch für alle anderen Varianten, weiß nur nicht ob die anderen Motörchen dann eine andere Rohrdicke haben, aber selbst das wär mit bissl Anpassen recht schnell und leicht gelöst.
     
  5. #4 FabiaOli, 08.11.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    *Push*
     
  6. #5 FabiaOli, 08.11.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500




    Mal 2 Videos zum Auspuff ;)
     
  7. #6 IceBraker, 24.12.2011
    IceBraker

    IceBraker

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6y gt black !
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Specht :D
    Kilometerstand:
    60000
    Passt der auf meinen Fabia 2001 16v 1.4L 75 ps Limousine Fabia auch?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FabiaOli, 24.12.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Jop, der sollte auch daran passen :)
    Ansonsten einfach ein Stückchen einkürzen ;)
     
  10. #8 FabiaOli, 09.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Auspuff ist noch zu haben!!!
    Beim Preis kann man sich auf jeden Fall einigen ;)
     
Thema:

Edelstahl Sportauspuff ab Kat. für Fabia

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Sportauspuff ab Kat. für Fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...