Edelstahl Pedale Im Kodiaq Style

Diskutiere Edelstahl Pedale Im Kodiaq Style im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich habe eine Frage an alle Kodiaq Style Besitzer, habt Ihr die Pedale mit der Edelstahlausführung und welche Fußmatten sind beim Kauf...

1. #1 Hahnwald, 22.06.2017
    Hahnwald

Hahnwald

Hallo , ich habe eine Frage an alle Kodiaq Style Besitzer, habt Ihr die Pedale mit der Edelstahlausführung und welche Fußmatten sind beim Kauf drin gewesen haben die den gewebten Kodiaq Schriftzug ?
    Vielen Dank für die Antworten ! Gruß Hahnwald

2. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Original sind normale Pedalos drinnen und Filzmatten. Edelstahl nachrüsten ist anscheinend einfach kosten bei E... 35 Euro.Gummimatten mußt du dir dazu handeln oder kaufen.

3. MatzeJ

MatzeJ

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Coding & Retrofit Niederrhein
    Kilometerstand:
    30.000
    Teilenummern für die Edelstahl Pedale

DSG: 5E1 064 205
    Schalter: 5E1 064 200

4. MatzeJ

MatzeJ

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Coding & Retrofit Niederrhein
    Kilometerstand:
    30.000
    wo findest du das zu dem Preis? Ich sehe da nur was in die Richtung 70-80 Euro

5. beru

beru

Fahrzeug:
    ACC bis 210 km/h mit Spurhalte- und Wechselassistent, Area View 360°, beheizbares Lenkrad, Business Amundsen, dritte Sitzreihe, elektrische Heckklappe mit Komfortöffnung, Fernlichtassi, Kessy, 3-Zonen Climatronic, proaktiver Insassenschutz mit Seitenairbags hinten, Standheizung, Diebstahlwarnanlage, Canton Soundsystem, Parklenkassistent, Kodiaq RS Race blue, bestellt am 13.05.2020, gebaut am 25.06.2020, Auslieferung am 14.07.2020
    Werkstatt/Händler:
    bin treu, seit 1998
    Kilometerstand:
    ?
    Wer guckt in den Fußraum, ob da Plastik oder Edelstahl ist? Schmutzig wird beides.

beru

6. #6 kohllege, 22.06.2017
    kohllege

kohllege

Ich, jedes Mal beim einsteigen.... sieht toppi aus mit den Edelstahlpedalen...

aussi_uwe, Taram, LuxRalf und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: Edelstahl Pedale Im Kodiaq Style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Edelstahl pedale kodiaq

,
  2. kodiaq pedal edelstahl

,
  3. skoda kodiaq edelstahl pedale

,
  4. skoda kodiaq Edelstahl pedalcover
Die Seite wird geladen...

Edelstahl Pedale Im Kodiaq Style - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf *verkauft*Ladekantenschutz Edelstahl

*verkauft*Ladekantenschutz Edelstahl: Ab Baujahr 2017. Neu. Original verpackt . War Fehlkauf. Selbstklebend 3M. Hat in der Bucht 40 euro gekostet. Soll so 25 euro kosten.Versand kostet...
  2. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  3. Unterschiede Edelstahl Pedal-Blenden für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe/DSG

Unterschiede Edelstahl Pedal-Blenden für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe/DSG: Hallo wollte einige Teile bestellen. Wo liegen die unterschiede bei den Modellen. Denke einmal Linkslenker (LHD) und Rechtslenker (RHD)?...
  4. GTI Fußstütze und Edelstahl Pedalen im Fabia III einbauen

GTI Fußstütze und Edelstahl Pedalen im Fabia III einbauen: GTI Fußstütze und Edelstahl Pedalen im Fabi III einbauen Hallo zusammen, hat jemand schon mal versucht die GTI Fußstütze und Edelstahl Pedalen im...
  5. Original Edelstahl Pedale

Original Edelstahl Pedale: Hallo, weiss eventuell jemand, welche Originalen Edelstahlpedale bei meinem Fabia mit Automatik passen könnten? (Der RS hat ja eigentlich welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden