Edelstahl Pedalauflagen?

Diskutiere Edelstahl Pedalauflagen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry, ich habe in der Suche nichts gefunden. Der Superb mit dem Style Paket hat doch die Edelstahlpedalauflagen so wie die Optik z.B. vom Audi...

  1. #1 Thomas_089, 26.08.2007
    Thomas_089

    Thomas_089

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haar Kr. München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Exclusive 1.8T
    Sorry, ich habe in der Suche nichts gefunden. Der Superb mit dem Style Paket hat doch die Edelstahlpedalauflagen so wie die Optik z.B. vom Audi TT.

    Hat das schon jemand nachgerüstet bz. Teilenummern? Mein Händler findet angeblich nix....

    Danke!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 KleineKampfsau, 27.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Klasse Händler ... die Teile gibts selbst für den O I und II RS ..... er wollte wohl nichts finden ...

    Andreas
     
  5. #4 Thomas_089, 27.08.2007
    Thomas_089

    Thomas_089

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haar Kr. München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Exclusive 1.8T
    aha, danke!

    Das heisst dass auch wir Superbfahrer ein Stück vom Gaspadal wegdremeln müssen ,oder?

    Ich dachte da gibts was passendes von Skoda, da es den Superb ja jetzt ab Werk mit dem Stylepaket mit diesen Pedalen gibt und die werden ja vermutlich in Kvasiny nicht mit dem Dremel arbeiten, oder???

    Dann werde ich nochmal zu meinem freundlichen Autohaus dackeln :)
     
  6. #5 KleineKampfsau, 27.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wieso wegdremeln ??? Meines Wissens passen die ohne Probleme, zumindest aus dem VAG-Regal beim Octavia I, II und auch Fabia I.

    Andreas
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nix dremeln, dort steht doch ab Bj. 2000 passt es

    und den Superb gab es erst ab 2002
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelstahl Pedalauflagen?

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Pedalauflagen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set und Fußablage Edelstahl RS Handschalter

    Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set und Fußablage Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...
  2. RS Pedalkappen Blenden Edelstahl

    RS Pedalkappen Blenden Edelstahl: Hallo, weiß einer, ob auch die vom Octavia und Rapid im RS Design passen oder nur die älteren für Fabia 2? Äußerlich sehen sie ja gleich aus,...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

    Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  5. Verkauft Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....