Edelstahl-Griffleiste von Milotec

Diskutiere Edelstahl-Griffleiste von Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, wie die Edelstahl - Griffleiste von Milotec an der Kofferakumklappe befestigt wird. Bei Milotec steht: "Klebemontage"....

  1. #1 Štefan, 02.06.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo,
    weiß jemand, wie die Edelstahl - Griffleiste von Milotec an der Kofferakumklappe befestigt wird. Bei Milotec steht: "Klebemontage". Handelt es sich um den Kleber aus der Tube oder wird die so geklebt wie die normale Heckchromleiste?
    Freue mich auf Antworten!
    Danke!
    Gruß Stefan
     
  2. #2 SkodFather, 02.06.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    ist ein klebestreifen dran, der leider viel zu schnell viel zu gut hält ;-)
    kann nur empfehlen, sofort die richtige position zu haben!
     
  3. #3 Štefan, 02.06.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi,
    danke für den Hinweis! Wenn es nicht ganz richtig positioniert ist, hilft wohl nur noch ein Fön, oder?
    Ich glaube, ich werde sie mir trotzdem mal besorgen und vorichtig einbauen 8)
    Gruß Stefan
     
  4. #4 octavius, 02.06.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    er ist selbstklebend und schlecht ablösbar. bei mir steht er auch einen mm über, weil ich evtl. beim Kleben zu sehr gezogen habe. beim vorherigen Anhalten war er aber schon 1/2 mm zu lang.
    man sieht auch an der Reflektion, das es keine richtige Verchromung ist.
     
  5. ?

    ? Guest

    @octavius
    Sprichst du vielleicht von der Heckchromleiste (Chrom-Dekor-Blende) aus Kunststoff anstatt von der Edelstahl-Griffleiste (Kofferraum-Grillblende). Die Chrom-Dekor-Blende kann man beim anbringen durchaus mehrmals wieder lösen, bis sie endgültig sitzt und das Teil hält dennoch Bombenfest.
    Bei den Edelstahlteilen ist das schon schwieriger (z.B. auch bei den Trittleisten), wenn möglich sollte man die Teile in einem 90 Grad Winkel an der Stelle wo sie hin sollen "aufstellen" und dann vorsichtig in die Klebeposition drehen.

    Gruß
    Mic
     
  6. #6 octavius, 03.06.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ja Mic, ich meinte die (Chrom-Dekor-Blende) aus Kunststoff. War das falsche Teil. Sorry, nehme alles zurück.
     
  7. #7 Štefan, 05.06.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Habe heute meine bestellte Griffleiste bekommen: auf der Verpackung steht allerding "Octavia". Habe sie an meinen Fabi gehalten, scheint eigentlich zu passen. Ist das für Octi und Fabi das gleiche Teil oder muß ich tauschen (die Leiste natürlich, nicht meinen Fabi :hihi: )??
    Gruß Stefan
     
  8. #8 ancient motorist, 06.06.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    @Stefan: auf der Verpackung ist wohl ein Octavia abgebildet, aber die Bestell-Nr. sollte eigentlich auf den Fabia verweisen. Habe mich damals auch gewundert, da ich für unsere Octavia und Fabia die Leisten mit der gleichen Verpackung erhalten habe, diese aber dem Fahrzeug entsprechend unterschiedlich sind.
     
Thema:

Edelstahl-Griffleiste von Milotec

Die Seite wird geladen...

Edelstahl-Griffleiste von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Pedale Im Kodiaq Style

    Edelstahl Pedale Im Kodiaq Style: Hallo , ich habe eine Frage an alle Kodiaq Style Besitzer, habt Ihr die Pedale mit der Edelstahlausführung und welche Fußmatten sind beim Kauf...
  2. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

    Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  5. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set und Fußablage Edelstahl RS Handschalter

    Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set und Fußablage Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...