Edelstahl-Griffleiste von Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Štefan, 02.06.2002.

1. #1 Štefan, 02.06.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo,
    weiß jemand, wie die Edelstahl - Griffleiste von Milotec an der Kofferakumklappe befestigt wird. Bei Milotec steht: "Klebemontage". Handelt es sich um den Kleber aus der Tube oder wird die so geklebt wie die normale Heckchromleiste?
    Freue mich auf Antworten!
    Danke!
    Gruß Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 02.06.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    ist ein klebestreifen dran, der leider viel zu schnell viel zu gut hält ;-)
    kann nur empfehlen, sofort die richtige position zu haben!

4. #3 Štefan, 02.06.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    499
    Hi,
    danke für den Hinweis! Wenn es nicht ganz richtig positioniert ist, hilft wohl nur noch ein Fön, oder?
    Ich glaube, ich werde sie mir trotzdem mal besorgen und vorichtig einbauen 8)
    Gruß Stefan

5. #4 octavius, 02.06.2002
    octavius

octavius

er ist selbstklebend und schlecht ablösbar. bei mir steht er auch einen mm über, weil ich evtl. beim Kleben zu sehr gezogen habe. beim vorherigen Anhalten war er aber schon 1/2 mm zu lang.
    man sieht auch an der Reflektion, das es keine richtige Verchromung ist.

6. ?

? Guest

@octavius
    Sprichst du vielleicht von der Heckchromleiste (Chrom-Dekor-Blende) aus Kunststoff anstatt von der Edelstahl-Griffleiste (Kofferraum-Grillblende). Die Chrom-Dekor-Blende kann man beim anbringen durchaus mehrmals wieder lösen, bis sie endgültig sitzt und das Teil hält dennoch Bombenfest.
    Bei den Edelstahlteilen ist das schon schwieriger (z.B. auch bei den Trittleisten), wenn möglich sollte man die Teile in einem 90 Grad Winkel an der Stelle wo sie hin sollen "aufstellen" und dann vorsichtig in die Klebeposition drehen.

Gruß
    Mic

7. #6 octavius, 03.06.2002
    octavius

octavius

Ja Mic, ich meinte die (Chrom-Dekor-Blende) aus Kunststoff. War das falsche Teil. Sorry, nehme alles zurück.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Štefan, 05.06.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    499
    Habe heute meine bestellte Griffleiste bekommen: auf der Verpackung steht allerding "Octavia". Habe sie an meinen Fabi gehalten, scheint eigentlich zu passen. Ist das für Octi und Fabi das gleiche Teil oder muß ich tauschen (die Leiste natürlich, nicht meinen Fabi :hihi: )??
    Gruß Stefan

10. #8 ancient motorist, 06.06.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

@Stefan: auf der Verpackung ist wohl ein Octavia abgebildet, aber die Bestell-Nr. sollte eigentlich auf den Fabia verweisen. Habe mich damals auch gewundert, da ich für unsere Octavia und Fabia die Leisten mit der gleichen Verpackung erhalten habe, diese aber dem Fahrzeug entsprechend unterschiedlich sind.

Thema:

Edelstahl-Griffleiste von Milotec

Die Seite wird geladen...

Edelstahl-Griffleiste von Milotec - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  4. Privatverkauf Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6

Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6: Moin, ich möchte meinen 3.6er Combi wieder verkaufen und würde gerne auf die Originalauspuffanlage zurückrüsten. Dann werde ich eine...
  5. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?