Edelstahl Gasdämpfer für Kofferraum!

Diskutiere Edelstahl Gasdämpfer für Kofferraum! im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle!!! Möchte hier eine kleine Umfrage ins Leben rufen. Die Firma MILOTEC.DE hat die Möglichkeit Edelstahl Gasdruckdämper für den...

1. #1 drenner, 02.08.2011
    drenner

drenner

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Hallo an alle!!!

Möchte hier eine kleine Umfrage ins Leben rufen.

Die Firma MILOTEC.DE hat die Möglichkeit Edelstahl Gasdruckdämper für den Kofferraumdeckel zu verkaufen.
    Allerdings können diese erst ins Programm aufgenommen werden bei entsprechender Nachfrage.

Preise und Modelle werden noch bekannt gegeben.
    Auf jeden Fall aber für den Oktavia 1Z.

Also je mehr interesse Zeigen umso eher sind diese im Programm.

Schöne Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Klingt interessant (für mich leider noch nicht^^)

Sind die "so stark" das die Heckklappe automatisch hoch geht, wenn man jene per FFB entriegelt?

4. #3 drenner, 02.08.2011
    drenner

drenner

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Denke das wird nicht klappen!
    Der Druck ist dann so groß, dass im laufe der Zeit das Scharnier ausreisen wird.

Soweit ich weis ist der Dämpfer auch ohne Anschlagsdämpfung!

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Und was solls dann bringen, außer evtl. zu glänzen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelstahl Gasdämpfer für Kofferraum!

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Gasdämpfer für Kofferraum! - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Privatverkauf 3.6 VR6 Edelstahl AGA

3.6 VR6 Edelstahl AGA: Hallo zusammen da ich meinen Superb abgebe weil ich damit nur probleme habe verkaufe ich nun meine Edelstahl Abgasanlage ab VSD. Bei der...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...