Privatverkauf Edelstahl ESD von Supersport

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von christoph3007, 13.11.2015.

1. #1 christoph3007, 13.11.2015
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Zum Verkauf steht mein ESD vom Supersport aus Edelstahl. Es ist ein Endrohr ähnlich wie beim originalen Auspuff dran, sprich man sieht ihn nur, wenn man drunter schaut und es wird keine Aussparung an der Stoßstange benötigt. Ich habe ihn erst letztes Jahr verbaut, nun ist meine Situation die, dass ich mit dem Auto eigentlich nur noch Autobahn fahre und da stört er mich. Bei meinen müsstet ihr nichts mehr anpassen, als wenn ihr einen neuen bestellt. Da passt das mitgelieferte Rohr nämlich nicht. Aber das habe ich bei der Montage angepasst. Neu kam das gute Stück knapp 200€.

Sollte an alle kurzen 5-Türer passen, ich schau auch gerne nochmal in die ABE.
    Versand sollten weniger als 10€ sein, muss ihn mal wiegen, aber so schwer sind die ja nicht.
    Abholung in DD wäre natürlich möglich.
    Bzw. wäre der Vorort-Einbau auch kein Problem, da eine Bühne vorhanden ist.

Bilder verschicke ich auf Anfrage.

Preis: 150€ VHB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelstahl ESD von Supersport

Die Seite wird geladen...

Edelstahl ESD von Supersport - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  2. Privatverkauf Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6

Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6: Moin, ich möchte meinen 3.6er Combi wieder verkaufen und würde gerne auf die Originalauspuffanlage zurückrüsten. Dann werde ich eine...
  3. Auspuff im Octavia 5E aus Edelstahl?

Auspuff im Octavia 5E aus Edelstahl?: Der günstige Preis des Octavia 5E wird ja u.a. durch Sparmaßnahmen an nicht direkt erkennbaren Stellen erreicht. Weiß jemand, ob der Auspuff...
  4. Privatverkauf Octavia III 5E Spiegelkappen Edelstahl NEU

Octavia III 5E Spiegelkappen Edelstahl NEU: Verkaufe hier ein Set (rechts + links) Spiegelkappen / Spiegelabdeckungen aus Edelstahl für den Skoda Octavia III (5E). Die Spiegelkappen sind...
  5. TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz

TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz: Da ich meinen Octavia auf komplett schwarz umgerüstet habe (Felgen fehlen noch, kommen aber noch), will ich auch die Außenspiegel wieder schwarz...