Edelstahl-Doppelauspuffendstück nicht Serie?

Diskutiere Edelstahl-Doppelauspuffendstück nicht Serie? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im aktuellen Zubehör-Katalog findet sich als Artikel das Auspuffendstück für die Motoren 1.4 TSI und 1.9 TDI. Warum nur für diese beiden...

  1. #1 Superb3t, 08.11.2008
    Superb3t

    Superb3t

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T; 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    14
    Im aktuellen Zubehör-Katalog findet sich als Artikel das Auspuffendstück für die Motoren 1.4 TSI und 1.9 TDI. Warum nur für diese beiden Motorisierungen? Haben die keine Edelstahlblenden? Im Superb-Katalog wurde nicht unterschieden und bei Extras ist das Ding garnicht geführt!

    Weiß jemand näheres darüber?
     
  2. #2 kacsaliba, 08.11.2008
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    So ist es. Extra deshalb nicht angeführt weil das ab Wer nicht lieferbar ist. :)

    Daher im Zubehörkatalog zu finden. Wer´s will kann´s haben. :huh:
     
  3. #3 Superb3t, 08.11.2008
    Superb3t

    Superb3t

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T; 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    14
    Danke für die Antwort.

    Ab Werk nicht lieferbar heißt, nicht bei den angeführten Motoren verbaut, bei den restlichen ab schon?
     
  4. NSR

    NSR

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Limousine RS 2.0 TDI MJ2015 stahlgrau
    Wie sieht/sehen denn das oder die originale/n Endrohr/e bei 1.4 TSI und 1.9 TDI aus?

    Gruss!
    NSR
     
  5. #5 Superb3t, 23.11.2008
    Superb3t

    Superb3t

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T; 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    14
    ich befürchte, dass die Edelstahl-Blende einfach weggelassen wird und man auf die normalen Endrohre schaut, also kein Hochglanz wie im Superb-Hauptkatalog!
     
  6. NSR

    NSR

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Limousine RS 2.0 TDI MJ2015 stahlgrau
    Naja - find' ich zwar albern von Skoda aber dann muss man halt nochmal 50 Euro in die Hand nehmen.

    Gruss!
    NSR
     
  7. #7 Superb3t, 23.11.2008
    Superb3t

    Superb3t

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T; 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    14
    tja, ich weiss ja nicht genau, ob diese Blenden fehlen. es lässt sich ja eben nur gemäß dem Zubehörkatalog interpretieren, dass sie beim 1.4 tsi und beim 1.9tdi fehlen könnten. Vielleicht könnten Fahrer dieser Motoren antworten, ob diese Blende bei Ihnen verbaut wurde. Interessiert mich sehr!
     
  8. #8 kacsaliba, 23.11.2008
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    also bei meinem 1.9 TDI ist keine Blende darauf. Deshalb ja im Zubehörkatalog angeboten. Wozu sont sollte es dort angeboten werden. Vermute der Durchmesser der Endrohre ist anders. Ich werdé mir dann im Frühjahr zulegen, im Winter ist es ja nicht notwendig.
     
  9. #9 Turbobeast, 23.11.2008
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Stimmt beim 1,9TDI ist kein endelstahl endrohr verbaut und ist über den zubehör handel zu beziehen
     
Thema:

Edelstahl-Doppelauspuffendstück nicht Serie?

Die Seite wird geladen...

Edelstahl-Doppelauspuffendstück nicht Serie? - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Pedale Im Kodiaq Style

    Edelstahl Pedale Im Kodiaq Style: Hallo , ich habe eine Frage an alle Kodiaq Style Besitzer, habt Ihr die Pedale mit der Edelstahlausführung und welche Fußmatten sind beim Kauf...
  2. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

    Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus
  3. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

    Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  4. Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?

    Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?: Hallo. Eine Frage: im Konfigger sieht man auf dem Bild der (fertig konfigurierten) Innenausstattung den Tablet Halter auf dem rechten Rücksitz....
  5. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...