Suche Edelstahl Auspuff und Endstufe (Endstufe wurde gekauft).

Diskutiere Edelstahl Auspuff und Endstufe (Endstufe wurde gekauft). im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Edelstahl Auspuff mit Edelstahl Mitteltopf für einen 2003er Octavia 1U5 Combi, 8004 354....

1. #1 Mad_rocks, 17.05.2020
    Mad_rocks

Mad_rocks

Moin,
    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Edelstahl Auspuff mit Edelstahl Mitteltopf für einen 2003er Octavia 1U5 Combi, 8004 354.
    Desweiteren suche ich eine günstige 6 Kanal Endstufe.
    Hat evt. jemand Stecker für Porsche oder Harman liegen, da könnte ich ne günstige Harman bekommen.
    Gruss Mad

2. #2 eddy323, 21.05.2020
    eddy323

eddy323

Fahrzeug:
    Octavia 1U RS im Aufbau und viele weitere
    Werkstatt/Händler:
    Ich ;-)
    Kilometerstand:
    174000
    Auspuff kannst du von jedem Golf, Bora, Octavia Variant und Bora, Octavia Limo nehmen, Golf, TT und A3 passen auch, müssen nur die Endrohre verlängert werden.

3. #3 Mad_rocks, 21.05.2020
    Mad_rocks

Mad_rocks

Das Problem ist, dass sehr viele Blubbertüten vom Golf 4 keine ABE für Octis haben, zu teuer...keine Ahnung.

4. #4 Calvineis, 21.05.2020
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Octavia 1U RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    76.000, 182.000
    Auspuffanlage in Edelstahl von Friedrich Motorsport sind OK was Preis Leistung angeht.
    Die normale FMS ist nach 2 Jahren Schrott.

5. #5 eddy323, 22.05.2020
    eddy323

eddy323

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ich ;-)
    Kilometerstand:
    174000
    ich kenn die fast alle nur mit ABE für alle Modelle auf G4 Basis

6. #6 Mad_rocks, 22.05.2020
    Mad_rocks

Mad_rocks

VW Golf 4 GTI Jubiläums Serienfelgen ohne ABE, nur mit Festigkeitsgutachten, das war das Problem

7. #7 Mad_rocks, 23.05.2020
    Mad_rocks

Mad_rocks

Sooooo, Endstufe hat sich erledigt, habe eine Magnat Classic 360 für unglaubliche 3,50€ geschossen, Versand war 2,5x teurer, wie die Endstufe. Ich muss jetzt nur noch mal schauen, wo ich die Kabel lang lege, und wo ich etwa 30A her bekomme.

8. #8 eddy323, 27.05.2020
    eddy323

eddy323

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ich ;-)
    Kilometerstand:
    174000
    Festigkeit/Traglast reicht doch zum eintragen, zumal es eine OE VAG Felge ist, ist das überhaupt kein Problem

Thema: Edelstahl Auspuff und Endstufe (Endstufe wurde gekauft).
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff endstück welche form

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Auspuff und Endstufe (Endstufe wurde gekauft). - Ähnliche Themen

1. Auspuff im Octavia 5E aus Edelstahl?

Auspuff im Octavia 5E aus Edelstahl?: Der günstige Preis des Octavia 5E wird ja u.a. durch Sparmaßnahmen an nicht direkt erkennbaren Stellen erreicht. Weiß jemand, ob der Auspuff...
  2. Privatverkauf Tausche meinen Edelstahl Fox Auspuff ab Kat gegen Originalen

Tausche meinen Edelstahl Fox Auspuff ab Kat gegen Originalen: Hallo Folks, wie der Titel schon verrät, möchte ich meinen Auspuff loswerden. An ihm ist nichts kaputt oder anderweitig defekt. Ich würde ihn...
  3. Edelstahl Auspuff-Komplettanlage...

Edelstahl Auspuff-Komplettanlage...: Grüßt euch Felicia Schrauber 8) Wie die Überschrift schon sagt, hätte ich gern von euch gewusst welche Erfahrungen ihr so gemacht/erlebt habt!!!...
  4. Privatverkauf VERKAUFT !!! Bastuck Auspuff Komplettanlage Edelstahl 2x76 mm Octavia 2

VERKAUFT !!! Bastuck Auspuff Komplettanlage Edelstahl 2x76 mm Octavia 2: Hallo! Zum Verkauf steht meine Bastuck Komplettanlage mit 63 mm Rohrdurchmesser aus Edelstahl. Die Anlage war ca. 3 Jahre in Gebrauch, die...
  5. Privatverkauf Verkauf Fabia 1 Hatchback Auspuff Endstück aus Edelstahl RS-Style NEU & OVP

Verkauf Fabia 1 Hatchback Auspuff Endstück aus Edelstahl RS-Style NEU & OVP: Hi, biete Euch hier für den Fabia 1 Hatchback (Limousine) ein Auspuff Endstück RS-Style aus Edelstahl zum Verkauf an. Das Endstück ist von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden