Edel-Combi im Sport-Look: Octavia Limited Edition GT

Diskutiere Edel-Combi im Sport-Look: Octavia Limited Edition GT im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Pressemitteilung SkodaAuto Deutschland: Die gelungene Mischung aus Luxus und Sportlichkeit trägt den Namen Skoda Octavia Combi Limited Edition...

  1. #1 M.Herrmann, 30.04.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Pressemitteilung SkodaAuto Deutschland:

    weitere infos folgen wenn der pressetext online verfügbar ist!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Ein Diesel RS ... auch nicht schlecht... ein Spottpreis... da lassen sich die Herren Strategen zum Ausklang des Octi nicht Lumpen.

    Respekt ... ein halbes Jahr früher und als Limo ... ich hätte zugeschlagen.
     
  4. #3 M.Herrmann, 03.05.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  5. #4 KleineKampfsau, 03.05.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Selbiges stand auch in der letzten Autobild ... leider kommts ein Jahr zu spät. Denke, dass die (glaube ich 500 oder 600 Stück) bald Ihre Liebhaber gefunden haben werden. Super Ausstattung zu einem guten Kurs.

    Andreas :buch:
     
  6. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Ich hab zumindest schon die Slimlineversion von ihm :D
     
  7. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Hallo zusammen,

    mir ist doch diese Woche der Proskept von dem LE in die Finger gefallen und ich hab mich doch widererwartend tatsächlich neu verliebt.

    NUR: Wo gibt es denn Bilder von dem Auto? Die, die in dem Prospekt drin sind sagen viel, aber für einen Kauf dann doch zu wenig aus.

    UND: Warum gibt es für die Rennmaschine nur 5 Farben? Ich kann mich bei den Farben echt kaum entscheiden. Gelb sieht Scheiße aus, rot wird stumpf, schwarz ist immer dreckig und silber hat jeder. Grau? - Kommt das an dem Geschoss gut?

    Ich bin hin und her gerissen. Helft mir!

    Gruß Paul.
     
  8. #7 rufus4x4, 26.06.2004
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    soweit mir bekannt ist, kann dieses Sondermodell seit ca. 5 Wochen nicht mehr bestellt werden, weil es jetzt nur noch die Sondermodelle "Advance" mit 3 versch. Ausstattungspaketen (neben den 5 Combi-Grundmodellen "Basis", "Classic", "Ambiente", "Elegance" und "Laurin & Klement") gibt.
    Oder wurde ich da etwa falsch informiert?
     
  9. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Nachmal hallo,

    das wäre ja zutiefst gemein. Ich habe erst diese Woche den Prospekt direkt von SAD zugesandt bekommen. Wollten die mir zeigen, was ich verpasst habe (und ihr Altpapier loswerden)?

    Gruß, Paul.
     
  10. #9 rufus4x4, 26.06.2004
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    ... selbst wenn es den Limited Edition GT noch gäbe: ich finde ihn schon etwas teuer (zumindest nicht wesentlich günstiger als Grundausstattung mit entsprechenden Extras).
    Habe ihn in Straubing live gesehen und war vom Interieur enttäuscht. Noch nicht mal Sportsitze (obwohl er GT heisst), nur Radio-Cassette und fast keine Zusatzextras (wie z. B. Schiebedach) bestellbar. Überleg Dir das gut, ob die paar Sonderextras (dunkler Dachhimmel, Frontschürze, abgedunkelte Rückleuchten usw.) den Preis rechtfertigen.

    Nichts für ungut!:hoch:
     
  11. Rescue

    Rescue Guest

    Hallo zusammen!

    Fahre seit einer Woche den Octavia Limited Edition GT und bin begeistert

    von dem Auto :D

    Die Innenausstattung wirkt sehr nobel und die Sitze sind super bequem,

    Habe ihn in Silber und er sieht in der Farbe richtig gut aus!

    Zusätzlich habe ich den CD-Wechsler bestellt und das Sunset!

    Bin sehr zufrieden und kann den GT nur weiterempfehlen!

    Und laut meinem Händler ist der GT noch bestellbar:freuhuepf:
     
  12. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Schon wieder hallo,

    @Rescue: kannst du mir nicht ein paar Bilder schicken? BIIITTEEEEEEEE!!!! Von außen UND innen!!!

    @rufus4x4: der Vergleich zwischen einem normalen Elegance mit entsprechender Ausstattung und dem LE spricht nach meiner Berechnung für "mein" Auto mit 935€ Preisunterschied für die LE.

    Danke und bis später, Paul.
     
  13. Rescue

    Rescue Guest

    Hallo zusammen!

    War heute morgen bei meinem Händler und habe nochmal nachgefragt

    ob der GT noch bestellbar ist!

    Die Frage wurde mir mit " JA" beantwortet :cool:
     
  14. #13 fire fabia, 01.07.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Also in Schwarz müßte der richtig gut aussehen. Die Mischung aus Luxus und sportlichkeit gefällt mir. Das ist ja die Mischung die den BMW M5 ausmacht. Und der Preis ist doch auch fair.

    gruß Fabian
     
  15. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    .. hallo zusammen,

    ich habe das Schmuckstück in der Zwischenzeit live sehen können, einmal in silber und einmal in schwarz.

    Silber sieht recht gut aus, macht aber irgendwie nichts her.
    Schwarz ist :toedlich: . Der Wagen sieht richtig böse aus. Wenn ich mir da noch Scheinwerferblenden vorn ran denke :wow: . Dann wird wohl kaum jemand vor einem langsam fahren wollen, wenn man es "mal" eilig hat, weil z.B. :polizei: hinter einem her ist. Die Scheiben waren hinten auch schon ganz schwarz getönt.

    Gleich neben dem schwarzen GT stand ein schwarzer RS. Von vorn ist nur das RS-Schild am Kühler der Unterschied, von der Seite die grünen Bremssättel des RS und hinten der Stoßfänger mit ESD. Entscheidender Vorteil des GT wird wohl der TDI sein :zensur: .

    Wenn es nur um mich ginge, hätte ich den GT jetzt schon bestellt :schnueff: .

    Gruß Paul.
     
  16. Rescue

    Rescue Guest

    Hallo zusammen

    @Paul
    Ist doch gleich ob du dir den GT in schwarz oder silber kaufst, entscheident ist doch das Auto muss Dir gefallen.

    Mein alter Occi war auch schwarz und schwarz ist eine sehr schöne Farbe für ein sportliches Auto, doch das ewige waschen hat mich gestört

    Mein GT ist jetzt silber und ich finde er sieht agressiver als mein alter in schwarz aus!

    Aber die entgültige entscheidung welche Farbe liegt bei dir
     
  17. Toby

    Toby Guest

    Ich glaub ich würde das Graphit-Grau Metallic nehmen.
    Das find ich total edel, macht sich bestimmt gut an demMöppet.
    Edele Farbe + Elegantes Gefährt = Einer meiner Favoriten. :)
     
  18. #17 octaviayn333, 08.08.2004
    octaviayn333

    octaviayn333 Guest

    Hi

    habe nun nach 4.5 Jahren einen würdigen Ersatz für meinen nun derzeitigen Octavia Combi TDI SLX mit 90Ps gesucht und ihn in dem "Limited Edition GT" gefunden.

    Wieder in Schwarz und ich kann es kaum erwarten ihn damit zusehen
    (stand beim Händler nur in silber)

    Komplett schwarz! mit SunSet.

    wird in der 39Kw gebaut und hatte ihn am 1.8 bestellt und da waren noch genau 50 Einheiten orderbar !!

    Aussage Skoda Deutschland da mein Händler schon ins Schwitzen kam ob noch einer orderbar ist, rief er dort mal an.

    Gott sei Dank, ja
     
  19. #18 octaviayn333, 09.08.2004
    octaviayn333

    octaviayn333 Guest

    hallo zusammen


    ich weiß, ich habe ihn gerade erst bestellt und bin mir nicht mehr sicher ob der nun 5Gang oder wie der 130PS PD üblich 6 Gang hat

    Kann mir das mal jemand sagen (will nun auch nicht jeden Tag beim Händler stehen und fragen wenn mir mal wieder was neues einfällt)

    vielen Dank schonmal
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 limited gt, 09.08.2004
    limited gt

    limited gt Guest

    @octaviayn333
    Hallo...der limited hat 6.Gang..

    @all
    Hi Leutz..
    Hab mich länger nicht mehr gemeldet...Mein limited ist da..juhuu.
    Ich krierg ihn am Dienstag.Mal sehen das ich irgendwie Bilder eingestellt kriege...
     
  22. #20 octaviayn333, 10.08.2004
    octaviayn333

    octaviayn333 Guest

    limited gt

    hallo

    vielen Dank für die Info, also 6 Gang - schön

    Im Prospekt hat der Schaltknauf nur 5 Gänge, deshalb war ich verunsichert (man erinnert sich dann leider auch nicht mehr an alles)
     
Thema:

Edel-Combi im Sport-Look: Octavia Limited Edition GT

Die Seite wird geladen...

Edel-Combi im Sport-Look: Octavia Limited Edition GT - Ähnliche Themen

  1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

    Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....