Eddy

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von octavius, 30.04.2003.

  1. #1 octavius, 30.04.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hat den schon einer gekauft?
    Sieht er gut aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 30.04.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hi octavius,
    wer bitte ist Eddy? Oder besser gesagt was?

    ...manche sind immer so schreibfaul... :D :peace:
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eddy-der Teddy????

    Den hab ich als Plüschbär in klein.
    Der ist aber nicht mehr ganz grün hinter den Ohren, weil ziemlich von der Sonne ausgebleicht.

    Savoy
     
  5. #4 Joker1976, 30.04.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Also wenn das der kleine skodagrüne Teddy ist, mit einem "Sabberlatz" um den Hals habe ich auch einen - als ständigen Beifahrer im inneren Türgriff der Beifahrertüre hängen.

    War ein Begrüßungsgeschenk beim Süd-Treffen - vielen Dank nochmal...
     
  6. #5 Štefan, 30.04.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich hatte schon immer einen 25cm Eddy an der hinteren Kopfstütze und seit dem Südtreffen auch noch einen kleinen (vielen Dank!). Macht sich gut im Auto und man outet sich gleich als Skodafan *g*
    Gruß Stefan :wink:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. frommi

    frommi Guest

    hallo octavius,
    ich habe auch einen eddy.habe ich mal bei ebay ersteigert und danach mitbekommen,daß er bei skoda nur die hälfte kostet.selber schuld,ich weiß.
    Eddy ist auf jeden fall pflegeleicht und quatscht kein dummes zeug auf dem beifahrersitz.auch darf ich die musik hören,welche mir gefällt.

    fazit: eddy in jeden skoda!!!

    grüße frommmi
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mein Eddyteddy ist ja auch schon aus meiner Favorit-Zeit.
    Ich brauche dringend einen neuen! Vielleicht tauchen ja auf dem Ostharztreffen ein paar der grünen Gesellen auf. :respekt:


    savoy
     
Thema:

Eddy

Die Seite wird geladen...

Eddy - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Eddy, den Teddy, noch ?

    Gibt es Eddy, den Teddy, noch ?: Hallo, wo kann man den kleinen grünen Kerl noch herbekommen? Seit dem 8.3. habe ich einen per Internet in Wittenberg bestellt, aber da kam bis...