Eddie und Paul sind angekommen....

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von schubertp, 13.04.2005.

  1. #1 schubertp, 13.04.2005
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo,

    ich habe vorige Woche die 24cm-Ausgaben von Eddie und Paul bekommen. Absoluter Müll, das sind primitive minderwertige und schlecht gefüllte (kleine Perlen oder Sand irgendsowas??) Stofftiere, die da als zweite Generation ausgeliefert werden, die sehen aus, als ob man sie aus einem Frottee-Handtuch zusammen zusammengeknotet hat!!!! Abgebildet waren im Skoda-Shop natürlich die schöneren Bärchen der ersten Generation. Dabei stand was von hochwertiger aufwändiger Verarbeitung - Betrug, mehr kann ich dazu nicht sagen :grrr:
    Die einzige Verwendung für diese minderwertigen Dinger bestand darin, dass meine Frau denen transparente Sauger an die Pfoten genäht hat und sie jetzt rechts und links an den hinteren Seitenfenstern hängen, den Einfall hatte meine Frau :einfall: . Nur meiner Frau zuliebe, habe ich diese Viecher nicht mit einem bösen Brief zurückgeschickt. Das Fell ist so minderwertig, dünn und großmaschig, dass jeder Faden, der da durchgezogen wurde, gleich Laufmaschen, Risse und Löcher erzeugte.


    Im Vergleich dazu:
    Von Ebay habe ich heute einen einzelnen Eddie der ersten Generation - ebenfalls die 24cm-Ausgabe, das ist wirklich noch ein echter stabiler Teddybär, mit einem richtigen Plüschfell, so hatte ich mir die auch vorgestellt.

    Was der Skoda-Shop da macht, ist Irreführung der Kunden, zumal aus den Fotos die minderwertige Qualität nicht hervorgeht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodaeinbeck, 13.04.2005
    skodaeinbeck

    skodaeinbeck Guest

    unsere kunden sind gerade wegen des frotteestoffs ganz begeistert von den neuen bären. der ganz grosse ist aber immer noch aus dem anderen stoff.

    gruss :wink:
     
  4. #3 schubertp, 13.04.2005
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    das hat mein Autohändler mir heute in Kamenz auch genauso erklärt.

    Sein kleiner Sohn wäre auf den Frotteebären reineweg närrisch. Ich kann es nicht begreifen. Der Grüne hat ja nicht mal ein richtiges Gesicht, da sahen doch die Vorgänger wirklich echt aus wie Teddys. Den weißen Eddy gibt es angeblich nur in dieser Frottee-Version, wobei der wieder ein schöneres Teddygesicht hat, als der Paul, der hat keins. Der sieht schlichtweg nur doof aus.

    Naja die Geschmäcker sind verschieden, wenn die aber auch so abgebildet gewesen wären, hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft. Für mich sind das billige Schlenkerpuppen, aber keine Teddybären.
    Naja, egal, meine Frau hat sogar noch so hingekriegt, dass auch diese Krücken noch schön aussehen, wenn man nicht zu dicht rangeht. Also mache ich auch meinen Frieden mit den Viechern.
     
Thema: Eddie und Paul sind angekommen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda eddy und paul

Die Seite wird geladen...

Eddie und Paul sind angekommen.... - Ähnliche Themen

  1. Bußgeld weil Verwarnungsschreiben nie angekommen ist?

    Bußgeld weil Verwarnungsschreiben nie angekommen ist?: Moin, hätte da mal ein Anliegen. ich wurde am 24.05.15 geblitzt mit 11Km/h zu viel. Erhalten habe ich das Verwarnungsschreiben in Höhe von 20€...
  2. Spontanes Treffen zum Gedenken an Paul Walker

    Spontanes Treffen zum Gedenken an Paul Walker: Hi Zusammen, ein paar gute Freunde aus meiner alten Fordszene. Machen am Sonntag den 15.12.2013 von ca. 13-18:00Uhr ein markenoffenes Treffen. Um...
  3. Mein Roomster ist angekommen

    Mein Roomster ist angekommen: bestellt am 02.07.2011, geliefert am 03.11.2011 1.2TSI, 77kw, DSG, lavablau, Tempomat, Scheinwerferreinigung, heizbare Düsen, Mittelarmlehne,...
  4. Geocaching: Die Reise von "Eddie the Skoda bear"

    Geocaching: Die Reise von "Eddie the Skoda bear": Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich endlich aktiver Geocacher. Vor meiner jetzt anstehenden laaaaaangen Urlaubsreise habe ich einen...