Ecu flasher

Diskutiere Ecu flasher im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand einen ecu flasher für edc17 Hab ein sehr gutes tune File das ich schon lange gefahren bin Leider hatte ich eine kaputte ecu und diese...
  • Ecu flasher Beitrag #1

halloworld

Hat jemand einen ecu flasher für edc17
Hab ein sehr gutes tune File das ich schon lange gefahren bin
Leider hatte ich eine kaputte ecu und diese wurde getauscht
Daher jetzt wieder Serie
Der Tuner der das File erstellt und geflasht ist leider verstorben daher keine Möglichkeit wieder neu zu Flaschen bei ihm

#
schau mal hier: Ecu flasher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ecu flasher

Ecu flasher - Ähnliche Themen

1.9 TDI ruckelt sporadisch beim Fahren: Ich bin gerade dabei die Probleme des Octavias auszumerzen und leider scheint der 1.9er BLS wieder Probleme zu machen, mit welchen ich alleine...
Navi-update bei Columbus (Bj 2017) schlägt fehl: Hi, nach einem abgebrochenen Update der Navidaten am USB-Port schlagen erneute Versuche fehl. Das Update ist auch an den SD-Kartenslots nicht...
Lademanagement Batterie?: Hi, Ich habe ein Problem mit der Anzeige Ladestand Batterie mit der % Anzeige. Wodurch das Problem kam war dass ich im 19er Fehlerprotokoll wegen...
Wechsel des Scheinwerfers: Guten Abend, ich bin neu im Forum, daher zuerst eine kleine Votstellung. Ich bin Phil, 30 Jahre alt aus Norddeutschland und ich habe einen Citigo...
fehlerhafte Verkehrszeichenerkennung + Geschwindigkeitsanpassung überhaupt brauchtbar - gefährlich?: Ich habe letzte Woche meinen Oktavia IV bekommen. Ein Auto? Ein Hightech-Maschine, die Smart sein soll und den Fahrer mit ihren Fehler...
Oben