ECP leuchtet, Bremse fest

Diskutiere ECP leuchtet, Bremse fest im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gestern Abend fuhr mein Fabia (DSG) noch ganz normal. Heute steige ich ein und es geht nichts mehr. Die Bremse ist fest, Gaspedal kann...

1. #1 BadDriver90, 02.04.2019
    BadDriver90

BadDriver90

Hallo,

gestern Abend fuhr mein Fabia (DSG) noch ganz normal.
    Heute steige ich ein und es geht nichts mehr.

Die Bremse ist fest, Gaspedal kann ohne Wirkung durchgetreten werden, zudem leuchten ECP und Abgaskontrollsystem dauerhaft.
    Das Auto stand eine Weile im Garten meiner Eltern, nun seit gestern Abend bei uns. Mein erster Gedanke ist natürlich ein Marder, der den "Vormieter" gerochen hat.

Meine laienhafte Durchsicht ergab erstmal nichts.

Heute Abend muss der ADAC das Auto dann erstmal abholen, denn er bewegt sich ja einfach gar nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte? Ich hab von Autos keine Ahnung und vll. kennt ja jemand genau dieses Zusammenkommen an Symptomen?

LG

2. Prizo

Prizo

Fahrzeug:
    FIII-Kombi, 1.0TSI 70kW <4,9l / 100km
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,
    was heisst "Es geht gar nix mehr"? Und was bedeutet, Bremse ist fest? Bremspedal hart oder Fahrzeug rollt nicht mehr?
    Da das Gaspedal nichts bewirkt, unke ich mal, das Fzg. springt an und dreht im Leerlauf. Leerlaufdrehzahl auffällig hoch und langsam weiter ansteigend? Grüße, Prizo

3. #3 BadDriver90, 03.04.2019
    BadDriver90

BadDriver90

Danke für deine Antwort.

Abends war wieder alles normal. Wir werden nachher mal zum Fehler auslesen fahren.

MfG

Thema:

ECP leuchtet, Bremse fest

Die Seite wird geladen...

ECP leuchtet, Bremse fest - Ähnliche Themen

1. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  2. Metallisches Geräusch beim Bremsen

Metallisches Geräusch beim Bremsen: Hallo zusammen, ich beobachte jetzt schon seit geraumer Zeit, das mein Octavia Kombi 1.4 TSI Baujahr 2016 knapp 40.000 gelaufen, so ein...
  3. Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA

2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA: Hi, beim aufräumen der Abstellkammer kamen 2 Außenspiegel (Fahrerseite/Beifahrerseite) von meinem Tschechenpanzer zu Tage. Die Spiegel sind...
  4. Bremse vorne skoda kodiaq

Bremse vorne skoda kodiaq: Hallo zusammen ich bin neu auf forum und will wissen, ob bremssattel von skoda kodiaq rs Rot passt für meine skoda kodiaq Style 2018,ist das...
  5. PR Nummer für vordere Bremse nicht vorhanden

PR Nummer für vordere Bremse nicht vorhanden: Hallo ich habe folgendes Problem ich wollte mir gerade Bremsen bestellen nur da gibt es 3 verschiedene. So das Problem ist halt das keine der dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden