ecotronic+schematic

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von andreiu, 06.11.2006.

1. #1 andreiu, 06.11.2006
    andreiu

andreiu Guest

Hello!My name is Andrei and I want to ask if somebody have the wiring diagram for the ECU,Ecotronic.My car is Skoda Favorit 135 Le.Thank you in advance.Have a nice day.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ecotronic+schematic

Die Seite wird geladen...

ecotronic+schematic - Ähnliche Themen

1. Favorit / Forman / Pick-Up - Vergleich 1.3 Ecotronic - 1.3 Bosch Mono - 1.3 Multi Point Injection

Favorit / Forman / Pick-Up - Vergleich 1.3 Ecotronic - 1.3 Bosch Mono - 1.3 Multi Point Injection: Hallo Leute, mein Vater und ich waren vorhin so am diskutieren, welche dieser oben genannten Motorvarianten wohl die meisten Vorteile bringt, also...
  2. 1.3L Ecotronic Tuning

1.3L Ecotronic Tuning: Hey Leute, hab ja meinen Favi LSe mit diesem Ecotronic Vergaser und so. Da mir ein komplett anderer Motor und die Teile drumherum leider noch zu...
  3. Testlampe geht nicht aus!!! ( Ecotronic Check)

Testlampe geht nicht aus!!! ( Ecotronic Check): So mal wieder ne anfrage von mir. Bei mir geht seit paar Tagen die Testlampe im Amaturenbrett nicht mehr aus.Ich mein den "Ecotronic Check". Hatte...