ECO Tuning von SKN im Fabia

Diskutiere ECO Tuning von SKN im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hat mit o.g. Tuning Erfahrungen gemacht ? Sind die Benzin Einsparungen spürbar ?

1. #1 Rotschwänzchen, 19.03.2006
    Rotschwänzchen

Rotschwänzchen

Hallo,

wer hat mit o.g. Tuning Erfahrungen gemacht ? Sind die Benzin Einsparungen spürbar ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vueltas, 02.06.2006
    Vueltas

Vueltas Guest

Hmm, das Thema würde mich jetzt auch interessieren...

4. #3 Dr.Evil, 02.06.2006
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    SUCHFUNKTION NUTZEN...

Da gibt es schon einiges...

Thema:

ECO Tuning von SKN im Fabia

Die Seite wird geladen...

ECO Tuning von SKN im Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...