Eco-Fahrmodus

Diskutiere Eco-Fahrmodus im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, gibt es eine Möglichkeit, sein Fahrerprofil so einzustellen, dass der Eco-Fahrmodus auch nach dem Abschalten der Zündung im Profil...

1. #1 Karoq_statt_Yeti, 17.10.2020
    Karoq_statt_Yeti

Karoq_statt_Yeti

Fahrzeug:
    Karo Sportsline 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Monheim
    Kilometerstand:
    16780
    Hallo Forum,
    gibt es eine Möglichkeit, sein Fahrerprofil so einzustellen, dass der Eco-Fahrmodus auch nach dem Abschalten der Zündung im Profil gespeichert bleibt? Ich habe dazu bisher nichts gefunden.

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Nein, das geht nicht (mehr), auch nicht mittels Codierung. Und bei Eco wurde auch früher schon immer die Freilauf-Funktion des Getriebes "vergessen".

3. #3 Karoq_statt_Yeti, 17.10.2020
    Karoq_statt_Yeti

Karoq_statt_Yeti

Fahrzeug:
    Karo Sportsline 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Monheim
    Kilometerstand:
    16780
    Danke!
    Der Freilauf ist bei mir perfekt, alles ok.
    Dann muss ich halt jedes Mal „zu Fuß“ auf Eco umstellen.
    Lieben Gruß
    Karoq_statt_Yeti

4. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Mit vergessen meinte ich die Freilauf-Funktion wurde nicht gespeichert zwischen zwei Startvorgängen. "Früher" wurden die restlichen Einstellungen der Fahrprofilauswahl gespeichert. Mittlerweile ist es nicht so, es wird immer in "Normal" gestartet. Finde es auch nervig, da ich immer in Individual fahre und mit meinem Superb (MJ17) war das kein Thema. Jetzt beim Karoq und beim Superb (MJ19) muss ich nach dem Start immer 3x die Mode-Taste drücken.

Thema:

Eco-Fahrmodus

Die Seite wird geladen...

Eco-Fahrmodus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Wallbox, Wallbe Eco 2.0 incl. Gleichstromfehlererkennung

Wallbox, Wallbe Eco 2.0 incl. Gleichstromfehlererkennung: Ich verkaufe hier meine 2 Jahre alte Wallbox. Sie funktioniert einwandfrei und hat eine integrierte Gleichstromfehlererkennung, was einen FI TypB...
  2. ECO im Individual Modus

ECO im Individual Modus: Unter welchem Menuepunkt im Individualmodus kann die Eco Funktion ausgeschaltet werden? Ich bin da leider noch nicht fündig geworden.
  3. Webasto eThermo Top Eco

Webasto eThermo Top Eco: Hallo zusammen, ich führe mal das hier fort, weil Modellübergreifend gültig:...
  4. Privatverkauf 4 x Sommerreifen Continental Eco Contact 5 - 185/50 R16 81H

4 x Sommerreifen Continental Eco Contact 5 - 185/50 R16 81H: Ich verkaufe hier die PREMIUM-Sommerreifen, die auf meinem vor einigen Tagen erworbenen Skoda Citigo (Jahreswagen) aufgezogen waren. Die Reifen...
  5. ECO Modus

ECO Modus: Hallo zusammen, also innerorts fahre ich häufig im ECO Modus, weil ich das "segeln" im Leerlauf auf ebener oder abschüssiger Fahrbahn ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden