Eclipsoid frontscheinwerfer für fabia - WO????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RS-Däne, 05.11.2005.

  1. #1 RS-Däne, 05.11.2005
    RS-Däne

    RS-Däne Guest

    weis jemand wo man fabia eclipsoid frontscheinwefer erreichen kann???

    Grüß Henrik, Dänemark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 05.11.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Was zum Teufel sind Eclipsoid Frontscheinwerfer??
     
  4. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
  5. #4 Maverick, 05.11.2005
    Maverick

    Maverick Guest

    Ich glaube solche hier sind gemeint, oder?
    [​IMG]

    Die gibts bei Milotec


    MFG


    EDIT: Aber nur für Halogen Scheinwerfer zugelassen!
     
  6. #5 RS-Däne, 06.11.2005
    RS-Däne

    RS-Däne Guest

    Bei eclipsoid meine ich scheinwerfer mit DE-technik - wie original fabia xenon frontscheinwerfer.
     
  7. #6 fabiano, 06.11.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    ja genau da gibts doch schon welche mit linse ,angeleyes und xenon optik in cz. ich schau mal ob ich ein photo finde.
     
  8. #7 fabiano, 06.11.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    so ich habs fabia4fun sei dank

    [​IMG]
     
  9. #8 NiteCrow, 06.11.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    @fabiano

    genau so ein Scheinwerfer hat ein schwarzer Fabia in meiner Straße dran. Sieht ecth Hammer aus!
     
  10. R2D2

    R2D2 Guest

    Ne Eclipse ist aber was ganz anderes, da wird es dunkel und net hell :-)) ... Was du meinst, sind Projektionsscheinwerfer. ;-)
     
  11. #10 fabiano, 06.11.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    musst mal googeln ich glaube
    halt nein ich weiß http://www.rusmich.tuning.cz/katalog.htm.

    Dort dann in der linken Leiste auf "SVÌTLA .........." klicken
    und weiter unten danach pro Skoda und "Fabia" auswählen.

    :fingerheb:

    aber ohne e-prüfzeichen wirds schwierig.

    mfg marc
     
  12. #11 turbo-bastl, 06.11.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    was bringt denn diese DE-Technik von den Milotec-Scheinwerfern?
     
  13. mary

    mary Guest

    wieviel kosten bei euch solche scheinwerfer wie fabiano hat?
     
  14. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Laut tschechischer Homepage kosten die Scheinwerfer
    6995 Tschechische Kronen = 239.592 Euro.

    Mfg
     
  15. mary

    mary Guest

    danke! :hmmm:
     
  16. Kai

    Kai

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohmar
    Ist jemand der tschechischen Sprache mächtig? Meine Kenntnisse sind doch arg beschränkt (auf "ahoj" und "dam si jedno pivo, prosim" :-))).

    Wäre schön wenn jemand dort anfragen könnte, ob diese Leuchten ein E-Prüfzeichen und elektrische Höhenverstellung haben, denn dann dürfte man sie ja ganz legal auch in Deutschland benutzen.

    Danke und Gruß,
    Kai.
     
  17. #16 skodafan, 07.11.2005
    skodafan

    skodafan Guest

    So siehts aus am Fabia

    [​IMG]


    gibts erstmal nur in CZ, ich denke ab Anfang nächstes Jahr auch bei uns.

    Die Scheinwerfer haben E-Zeichen und sind von TYC-Europe. Dies ist auch der Hersteller der Fabia Combi Rückleuchten.

    MfG

    skodafan
     
  18. #17 turbo-bastl, 07.11.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Sind das Halogen-Scheinwerfer im Xenon-Look, oder richtige Xenon-Scheinwerfer?

    Ich verstehe immernoch nicht, welchen großen Vorteil diese Scheinwerfer, bzw. die von Milotec haben...
     
  19. #18 Axel Stein II, 07.11.2005
    Axel Stein II

    Axel Stein II

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg 09599 Freiberg deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    du kannst problemlos Xenon nachrüsten da du schonmal ne Linse hast , was bei den orginalen ja nicht der fall ist !

    die von milotec sehen Sch...e aus FIND ich !
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nebukadnezar, 07.11.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Und wie willst du das halbwegs legal gestalten?
     
  22. R2D2

    R2D2 Guest

    Na die tollere Optik (wobei ich die bei dem Milotec Zeug net wirklich erkennen kan)! Was soll es denn sonst sein? ;-) OK, die Projektionsteile haben i.a. ne bessere Lichtausbeute, aber das ist a) nicht sicher und b) insterssiert das normalerweise die wenigsten...
     
Thema:

Eclipsoid frontscheinwerfer für fabia - WO????

Die Seite wird geladen...

Eclipsoid frontscheinwerfer für fabia - WO???? - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...