Ecke vom Rücklicht abgebrochen

Diskutiere Ecke vom Rücklicht abgebrochen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist ein kleine Maleur passiert beim Fahrrad-Transport mit meinem Octi. Dabei ist ein ca 2cm großes Stück Plastik aus der...

1. #1 Metatron, 28.07.2007
    Metatron

Metatron

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo zusammen,

mir ist ein kleine Maleur passiert beim Fahrrad-Transport mit meinem Octi. Dabei ist ein ca 2cm großes Stück Plastik aus der oberen Ecke meiner Rückleuchten rausgebrochen. Habs mittlerweile mit Sekundekleber wieder drangebastelt, sieht allerdings bescheiden aus. So meine Frage ist, wie teuer mich quasi eine neue Rückleute kommen würde. Gibts da auch nur die äußere Plastikabdeckung zu kaufen, oder muss da gleich das ganze Rücklicht getauscht werden?

Mfg, Metatron

2. #2 Master-S, 28.07.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    soweit ich weiß muss du das ganze rücklicht kaufen (ohne Lampenträger)!
    Ich würd mal bei eBay schaun, da gibts die neu, nicht direkt von skoda, schon für 59 oder 69€, wenn du glück hast kannst auch originale ersteigern!
    Mein Händler wollte für eine Rückleuchte 130€ haben!
    weiß nur nicht ob da der Lampenträger schon mit drin war, denn dieser kostet nur 20€!

MfG
    Sven

Thema: Ecke vom Rücklicht abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rücklicht ecke abgebrochen

,
  2. rücklicht ecke abgebrochen kleben

,
  3. ecke rücklicht abgebrochen was tun?

Die Seite wird geladen...

Ecke vom Rücklicht abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  2. Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...

Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...: Hallo und guten Tag! Ich habe mit einem Fabia II "Monte Carlo" ein doch recht großes Problem! Es fliegt ständig die Sicherung für die...
  3. Insekt im Rücklicht

Insekt im Rücklicht: Hallo, Uns ist eben aufgefallen, das sich ein Insekt ins Rückkicht verirrt hat. Kommt man da irgendwie ran ?
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Suche fabia 1 rücklicht links facelift

fabia 1 rücklicht links facelift: hallo zusammen, ich suche für unseren fabia 1 combi ein linkes rücklicht. es handelt sich um die facelift ausführung. bitte alles anbieten...