Echtzeitverkehrsdaten RTTI

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von lucthebauer, 06.10.2015.

  1. #1 lucthebauer, 06.10.2015
    lucthebauer

    lucthebauer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Weiss noch keiner was neues bezüglich RTTI beim Columbus? Ist da für KW45 oder KW22 noch nichts vorgesehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MonKeyHcity, 06.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Würde mich auch interessieren, dachte wird es nicht geben:!::?:
    Vor allem ob es per Update, dann eine Nachrüstmöglichkeit geben wird...
     
  4. chb

    chb

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    35
    woher habt ihr denn die Info, DASS da ÜBERHAUPT was kommen soll...?!
     
    MonKeyHcity gefällt das.
  5. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Da wird was kommen müssen, da es für das Octavia 3FL bereits als gesetzt angekündigt ist. Da werden die den Superb ja nicht aussenvor lassen. Ich schätze spätestens Anfang 2017. Da das wohl nun auch bei VW in den Golf Einzug hält und in andere Modelle, so ist das ja auch nichts Passat exclusives mehr, was es zu schützen gilt. Opel und andere haben es auch bald, sogar Kia. Da wird sich VW nicht die Blöse geben und die eh vorhandene Technik dem Superb verwehren.
     
  6. #5 OctiCombi, 07.10.2015
    OctiCombi

    OctiCombi

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    AT
    Fahrzeug:
    Passat Variant B8 Highline
    Die Onlinefunktionen gabs im Golf schon vor dem aktuellen Passat. Schon lange nicht mehr exklusiv. Im O3 soll das kommen? In Zeiten von Carplay und Android Auto überbewertet ;)
     
    xian79 gefällt das.
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cs90

    cs90

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 2,0 TDI (EZ 04/2016)
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    40.000
    Ich erinnere an das Superb II Facelift. Man hätte hier angefangen von Fernlicht-, Spurahalteasisstent, ACC und neuen Navis alles anbieten können ...
    Es kam ja leider nichts davon. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass das RTTI weiterhin VW und Audi vorbehalten bleibt,
    In Deutschland navigiere ich aber eh nur noch mit Google Maps. Das eingebaute Navi wird nur noch selten benutzt.
     
  9. #7 Stefan2.0TDI, 14.10.2015
    Stefan2.0TDI

    Stefan2.0TDI

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    7000
    Ich finde es auch sehr schade dass es kein RTTI gibt.
    Bei VW ist das ja schon länger auswählbar.

    Aber da muss sich VW natürlich absetzten können mit solchen Kleinigkeiten.
    Sourround View und das Virtual Cockpit ist ja auch dem Passat vorbehalten. Das HUD dem Audi A4.
     
Thema: Echtzeitverkehrsdaten RTTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus rtti

    ,
  2. skida columbus rtti

    ,
  3. skoda echtzeitverkehrsdaten