Echtholz

Diskutiere Echtholz im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es für den Superb Echtholz Dekor und wenn ja, wer bietet so etwas zu welchen Preisen an?
#
schau mal hier: Echtholz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Ich weiss, am Thema vorbei und darum OT, aber da hier auffälliges Schweigen herrscht, scheint es kaum Erfahrungen bzw. Wissen darum in der Community zu geben. Bei mir ehrlichweise auch nicht, aber ich bemüh mich dennoch mal:

vielleicht wirst Du ja auch mit sowas glücklich und hier fündig: http://www.sunstop-shop.de/cat1/Pre...top-Shop_Sunstop_Online_Shop__Prewoodecdekors

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
Bittee bitteeeeee tu das dem guten Stück nicht an, was Ampelbremser vorgeschlagen hat, die 80er sind vorbei.

Das Gute ist, das die dort nur Gummis für den 3U haben und nicht für den 3T, puh.

Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Hat halt jeder so seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben, wie er seinen S² am liebsten sehen würde. ;-)

ICH würde mir so Dekor auch nicht verkleben.

Allerdings NUR die orginalen Holzimitat-Leisten (wenn man kein Mirage genommen hat) gegen Leisten aus echtem Holz auszutauschen, wie das revilo erfragt hat, fände ich als Wunsch durchaus legitim. Allerdings kenn ich das nur von anderen Luxus-Marken (und da meine ich echten Luxus wie Bentley, Rolls und Maybach, wo ich das schon mal in deren Interieur-Design-Abteilungen gesehen habe) und von wenigen Premium-Marken wie Mercedes und Audi und BMW und dem Phaeton. Bei ersteren kann man für die Preise des Echtholz-Dekors auch gut und gerne einen ganzen Skoda kaufen und bei den Premium-Marken war es immer noch so teuer, dass mir keine konkreten Preise im Kopf geblieben sind, nur: teuer, teuer!!
Vielleicht findet man deshalb da auch nichts für den Superb II?

Ich wollte ja auch einfach nur einen Vorschlag machen, noch dazu off topic gekennzeichnet, weil hier mit qualifizierten Antworten gar so sehr Funktstille im Thread herrscht(e). Und wie gesagt, es könnte ja sein, manchen gefällt sowas...möglich ist alles! ;-)

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
naja, war mir eigentlich klar und hätte mich auch arg gewundert, wen Du sowas verbauen würdest... :thumbsup:

revilo

revilo

Ampelbremser, danke für den Link. DerAnsatz ist schon der richtige, leider aber auch nur Imitate.
Ich stelle mir so etwas vor wie z.B. bei dem neuen X3 von BMW. Helle moderen Echthölzer, extrem inovative und moderne Optik. Eine Aufwertung des Interieurs.
Das ganze wäre mir schon ein paar Euro wert, da ich mein Auto meistens von innen sehe. :)

walarretlaw

Fahrzeug
Skoda Superb Combi III FL L&K 2.0 TSI 190 PS EZ 9/2019
Werkstatt/Händler
gekauft: autoflex 24, Service: Löhr Automobile Worms
Kilometerstand
12000
Übrigens: bei Beschreibung von Skoda France steht: bois laqué = lackiertes Holz. Demnach doch kein Kunststoff??!

Thema:

Echtholz

Echtholz - Ähnliche Themen

Skoda Scala Innenraumdekor tauschen: Hallo zusammen, ich habe den Skoda Scala mit "Bronze-Innendekor", gibt es die Möglichkeit das Dekor als Ersatzteil zum Beispiel gegen das vom...
SKODA Auto Dekor "Motor des Radsport": War schon lange am überlegen, wie ich meinen doch etwas tristen weißen Superb II optisch etwas aufpeppen kann und habe dann das Dekor "Motor des...
Mangel an Chips, Stahl usw.: Wir haben gerade Probleme Stahl zu bekommen....der Preis hat sich seit Januar knapp verdoppelt. Ich vermute die Autobauer wird es in Kürze auch...
Radio Swing Code: Hallo - hat jemand Erfahrungen , wegen Radio Code , muss man mit Auto zum Händler um Code auslesen zu lassen ? Oder gibt es eine andere...
Kosten Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, Ich muss demnächst zur Inspektion. Meine Superb 2,0 140 PS hat jetzt 85000 km auf der Uhr. (6 Jahre alt) Ich überlege aufgrund...

Sucheingaben

skoda echtholz

Oben