Echtholz

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von revilo, 13.11.2010.

  1. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es für den Superb Echtholz Dekor und wenn ja, wer bietet so etwas zu welchen Preisen an?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 13.11.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  4. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Bittee bitteeeeee tu das dem guten Stück nicht an, was Ampelbremser vorgeschlagen hat, die 80er sind vorbei.

    Das Gute ist, das die dort nur Gummis für den 3U haben und nicht für den 3T, puh.
     
  5. #4 Ampelbremser, 14.11.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Hat halt jeder so seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben, wie er seinen S² am liebsten sehen würde. ;-)

    ICH würde mir so Dekor auch nicht verkleben.

    Allerdings NUR die orginalen Holzimitat-Leisten (wenn man kein Mirage genommen hat) gegen Leisten aus echtem Holz auszutauschen, wie das revilo erfragt hat, fände ich als Wunsch durchaus legitim. Allerdings kenn ich das nur von anderen Luxus-Marken (und da meine ich echten Luxus wie Bentley, Rolls und Maybach, wo ich das schon mal in deren Interieur-Design-Abteilungen gesehen habe) und von wenigen Premium-Marken wie Mercedes und Audi und BMW und dem Phaeton. Bei ersteren kann man für die Preise des Echtholz-Dekors auch gut und gerne einen ganzen Skoda kaufen und bei den Premium-Marken war es immer noch so teuer, dass mir keine konkreten Preise im Kopf geblieben sind, nur: teuer, teuer!!
    Vielleicht findet man deshalb da auch nichts für den Superb II?

    Ich wollte ja auch einfach nur einen Vorschlag machen, noch dazu off topic gekennzeichnet, weil hier mit qualifizierten Antworten gar so sehr Funktstille im Thread herrscht(e). Und wie gesagt, es könnte ja sein, manchen gefällt sowas...möglich ist alles! ;-)
     
  6. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    naja, war mir eigentlich klar und hätte mich auch arg gewundert, wen Du sowas verbauen würdest... :thumbsup:
     
  7. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Ampelbremser, danke für den Link. DerAnsatz ist schon der richtige, leider aber auch nur Imitate.
    Ich stelle mir so etwas vor wie z.B. bei dem neuen X3 von BMW. Helle moderen Echthölzer, extrem inovative und moderne Optik. Eine Aufwertung des Interieurs.
    Das ganze wäre mir schon ein paar Euro wert, da ich mein Auto meistens von innen sehe. :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 walarretlaw, 14.11.2010
    walarretlaw

    walarretlaw

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI DSG Praha EZ 9/2010
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: AHA Althengstett
    Kilometerstand:
    82 000
    Übrigens: bei Beschreibung von Skoda France steht: bois laqué = lackiertes Holz. Demnach doch kein Kunststoff??!
     
  10. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    In Deutschland auf keinen Fall, ist zwar recht nett gemacht, aber kein Echtholz. Bei meinem Dekor kommt ein Muster gleich zweimal vor und dies gleich nebeneinander.
     
Thema: Echtholz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda echtholz

Die Seite wird geladen...

Echtholz - Ähnliche Themen

  1. Fabia Holzdekor-Set in Echtholz

    Fabia Holzdekor-Set in Echtholz: Hi Leute, hab beim Stöbern im Inernet folgende Firma gefunden: :suche: Fa. B&I Bitrim (USA) Link Die bieten u.a. ein Echtholzdekor-Set...