Echte Volkswagen von Skoda

Diskutiere Echte Volkswagen von Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bei Skoda ist neben den Baureihen Fabia, Octavia und Superb als viertes Standbein ein Kleinwagen im Gespräch – ein echter Volkswagen zum Preis von...

1. #1 SoulJacker, 24.06.2004
    SoulJacker

SoulJacker Guest

Ist aus der HAZ (Hannoverschen Allgemeinen Zeitung) vom 23.06.04

2. #2 SoulJacker, 24.06.2004
    SoulJacker

SoulJacker Guest

Habe vergessen erstmal allen Hallo zu sagen. :schnueff:
    Bin noch ganz neu hier. Zur Zeit auch noch ohne Skoda, der kommt erst im August. Trotzdem macht es Spaß, hier im Forum rumzustöbern. Hat mich auch durchaus positiv bei der Kaufentscheidung für einen Skoda beeinflusst.

Grüsse
    Souljacker

Thema:

Echte Volkswagen von Skoda

Die Seite wird geladen...

Echte Volkswagen von Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank