ECE genorm (Norm)

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Red-Eagle, 02.05.2005.

1. #1 Red-Eagle, 02.05.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Mal ne frage...was begeutet das wenn ein Tuningteil "ECE genormt" ist??
    Muss ich das eintragen lassen?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Ein klares Jein, das kommt auf die Teile an, nicht alle ECE Regeln (nicht zu verwechseln mit den EG Genehmigungen) sind bei uns anerkannt. Anhängekupplungen wären da beispielsweise (noch) zu nennen. Wenns um Beleuchtung geht, dann ist es i.a. OK und braucht auch keine Abnahme.

4. #3 Red-Eagle, 02.05.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Es sind Sparco Alupedale, Model Relax.
    Also genau sind es die von Carlo Sainz.

5. R2D2

R2D2 Guest

Wäre mir neu, daß es für so was überhaupt ne ECE Regel gibt! ICh mach mich morgen im Geschäft mal schlau...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ECE genorm (Norm)

Die Seite wird geladen...

ECE genorm (Norm) - Ähnliche Themen

1. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  2. ECE 2017 wird zum Download angeboten

ECE 2017 wird zum Download angeboten: Guten Morgen! Habe gesehen, dass es schon die ECE 2017 Version für meinen Superb III Columbus zum Download auf der offiziellen Skoda Seite gibt....
  3. Fabia III Update Amundson ECE 1 2016/2017 Verschlimmbessert ??

Update Amundson ECE 1 2016/2017 Verschlimmbessert ??: Guten Morgen , mein erster Post hier im Forum . Es geht um das Update des Amundsen im Fabia Edition 05/16. Ich habe das Update über einem...
  4. Amundsen update ECE 2016/2017 6GB Download

Amundsen update ECE 2016/2017 6GB Download: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Stunden erfolglos mein Amundsen auf die Kartenversion ECE 2016/2017 zu aktualisieren. Leider schweigt...
  5. welche ACEA-Norm hat der 1.6 TDI 75ps DPF (öl) Long-Life-Intervall

welche ACEA-Norm hat der 1.6 TDI 75ps DPF (öl) Long-Life-Intervall: Mal eine Frgae in die Runde: Motoren und deren Öle werden nach ACEA-Norm eingestuft, leider hat VW im Serviceheft nur ihre eigen Normen angegeben...