ECE 2017 wird zum Download angeboten

Diskutiere ECE 2017 wird zum Download angeboten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Habe gesehen, dass es schon die ECE 2017 Version für meinen Superb III Columbus zum Download auf der offiziellen Skoda Seite gibt....

  1. #1 Baumi77, 30.07.2016
    Baumi77

    Baumi77

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda, Superb III, 120PS
    Guten Morgen!

    Habe gesehen, dass es schon die ECE 2017 Version für meinen Superb III Columbus zum Download auf der offiziellen Skoda Seite gibt.
    Leider funktioniert der Download nicht, er findet die ZIP Datei nicht ...

    Funktioniert bei Euch der Download?

    Viele Grüße

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShutUpAndDrive, 30.07.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    triumph61 gefällt das.
  4. #3 Baumi77, 31.07.2016
    Baumi77

    Baumi77

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda, Superb III, 120PS
    Hallo!

    Danke für die Information!
    Immer wenn ich an die Aussage von meinem Verkäufer denke "mit dem neuen Superb III will Skoda zeigen wie toll sie sind" muss ich lachen.


    Viele Grüße

    Martin
     
  5. #4 ShutUpAndDrive, 31.07.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Das hat mir dem Superb nichts zu tun - das Kartenmaterial ist ja Geräteabhängig - und die werden in verschiedenen Modellen verbaut. Ich denke, der Superb ist schon ein tolles Auto.
     
  6. #5 fab2015, 14.08.2016
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Ist in der Skoda von veröffentlichten Version etwas anderes, als die, welche ich bereits vor ~1 Monat von VW runtergeladen habe?

    Lohnt sich, nun die von Skoda noch zu installieren?
     
Thema: ECE 2017 wird zum Download angeboten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ECE 1 2017 skoda

    ,
  2. unterschied ECE 1 2017 und ece 2 2017

Die Seite wird geladen...

ECE 2017 wird zum Download angeboten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  2. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  3. DSG Octavia MJ 2017

    DSG Octavia MJ 2017: Hallo, welche generation dsg - dqxxx - ist im neuen octavia 2.0 tdi 150 ps 4x4 verbaut? Empfehlenswert? LG coldfire
  4. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....
  5. Schlüsselcover MJ 2017 Kessy

    Schlüsselcover MJ 2017 Kessy: Hallo liebe Skodafreunde! Habe eine Superb MJ 2017 mit Kessy, die neuen Schlüssel mit Kessy haben keinen ausklappbaren Schlüssel mehr und suche...