ECE 2017 wird zum Download angeboten

Diskutiere ECE 2017 wird zum Download angeboten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Habe gesehen, dass es schon die ECE 2017 Version für meinen Superb III Columbus zum Download auf der offiziellen Skoda Seite gibt....

  1. #1 Baumi77, 30.07.2016
    Baumi77

    Baumi77

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda, Superb III, 120PS
    Guten Morgen!

    Habe gesehen, dass es schon die ECE 2017 Version für meinen Superb III Columbus zum Download auf der offiziellen Skoda Seite gibt.
    Leider funktioniert der Download nicht, er findet die ZIP Datei nicht ...

    Funktioniert bei Euch der Download?

    Viele Grüße

    Martin
     
  2. #2 ShutUpAndDrive, 30.07.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    869
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    triumph61 gefällt das.
  3. #3 Baumi77, 31.07.2016
    Baumi77

    Baumi77

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda, Superb III, 120PS
    Hallo!

    Danke für die Information!
    Immer wenn ich an die Aussage von meinem Verkäufer denke "mit dem neuen Superb III will Skoda zeigen wie toll sie sind" muss ich lachen.


    Viele Grüße

    Martin
     
  4. #4 ShutUpAndDrive, 31.07.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    869
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Das hat mir dem Superb nichts zu tun - das Kartenmaterial ist ja Geräteabhängig - und die werden in verschiedenen Modellen verbaut. Ich denke, der Superb ist schon ein tolles Auto.
     
  5. #5 fab2015, 14.08.2016
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Ist in der Skoda von veröffentlichten Version etwas anderes, als die, welche ich bereits vor ~1 Monat von VW runtergeladen habe?

    Lohnt sich, nun die von Skoda noch zu installieren?
     
Thema: ECE 2017 wird zum Download angeboten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ECE 2017

    ,
  2. ECE 2 2017 skoda

    ,
  3. ECE 1 2017 skoda

    ,
  4. unterschied ECE 1 2017 und ece 2 2017
Die Seite wird geladen...

ECE 2017 wird zum Download angeboten - Ähnliche Themen

  1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Modell-Update MJ18 KW45/2017

    Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...