Eberspächer Soundgenerator im 1Z

Diskutiere Eberspächer Soundgenerator im 1Z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Kugel hat ca. 25cm Durchmesser, Bilder findest Du davon genügend im Netz. Nur fürs Bobbycar wird das wohl nix, in Ermangelung von CAN-Bus... ;)

1. #21 fireball, 08.01.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    212500
    Die Kugel hat ca. 25cm Durchmesser, Bilder findest Du davon genügend im Netz. Nur fürs Bobbycar wird das wohl nix, in Ermangelung von CAN-Bus... ;)

Thema: Eberspächer Soundgenerator im 1Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eberspächer soundgenerator

,
  2. soundgenerator rapid 1.4

,
  3. eberspächer sound generator

,
  4. soundgenerator skoda octavia 1z rs tdi,
  5. eberspächer soundgenerator für skoda octavia 3,
  6. eberspächer sound generator nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Eberspächer Soundgenerator im 1Z - Ähnliche Themen

1. Anhängelasterhöhung Octavia 2 1Z

Anhängelasterhöhung Octavia 2 1Z: Hallo zusammen, habe mir vor gut zwei Monaten einen Skoda Octavia 2 1Z HSN:8004 TSN:TGP gekauft. Dieser hatte zu diesem Zeitpunkt keine AHK. Nun...
  2. Verkehrsminister verbietet Soundgeneratoren

Verkehrsminister verbietet Soundgeneratoren: ---------- Das Verkehrsministerium hat sogenannte Soundgeneratoren verboten. Das dürfte der größte Einschnitt in Sachen Tuning seit vielen Jahren...
  3. 3. Bremsleuchte Skoda Octavia Combi 1Z

3. Bremsleuchte Skoda Octavia Combi 1Z: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe zwar etliche Themen zu der 3. Bremsleuchte gefunden allerdings habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden....
  4. Suche Rückleuchte Links Octavia 1Z FL

Rückleuchte Links Octavia 1Z FL: Ich suche eine Rückleuchte für einen Octavia 2 Facelift (links). Vielleicht hat ja jemand eine im Angebot...
  5. Kaufberatung Skoda Octavia 1Z Kombi RS TDI 170PS

Kaufberatung Skoda Octavia 1Z Kombi RS TDI 170PS: Hallo aktuell fahre ich Golf 4 mit ner 1.4er Maschine und brauchte sehr sehr bald was neueres, da der Motor langsam aber sicher anfängt zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden