Ebener Ladeboden in Rapid Limousine

Diskutiere Ebener Ladeboden in Rapid Limousine im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute einen Rapid als Limousine probegefahren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Nur missfiel mir eine Kleinigkeit: Nach dem...

  1. #1 Roger Rapid, 20.07.2016
    Roger Rapid

    Roger Rapid

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute einen Rapid als Limousine probegefahren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.
    Nur missfiel mir eine Kleinigkeit: Nach dem Umlegen der Rücksitzbank verbleibt leider eine störende Stufe im Kofferraum. Im Leon Kombi gibt es den flexiblen Laderaum, der den Boden eben macht. Gibt es ähnliches für den Rapid? Oder hat jemand Ideen, wie man den Ladeboden eben machen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAPlD, 20.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2016
    RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Comfort Automatik (2017)
    Du könntest Dir drei MDF-Platten o.ä. zuschneiden (lassen) und daraus einen Einsatz bauen, der das Höhenniveau des Kofferraumbodens auf jenes der umgelegten Rückbank anhebt. Gleichzeitig realisierst Du damit ein Unterbodenfach für Pannenhilfematerial etc. Die Oberseite mit Teppich beziehen, fertig.
     
  4. #3 niklasMA, 21.07.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Es gibt einen Einlegeboden für den Rapid, jedenfalls für den SB. Einfach mal beim :) nachfragen.
     
Thema:

Ebener Ladeboden in Rapid Limousine

Die Seite wird geladen...

Ebener Ladeboden in Rapid Limousine - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

    Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.