Ebener Ladeboden in Rapid Limousine

Diskutiere Ebener Ladeboden in Rapid Limousine im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute einen Rapid als Limousine probegefahren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Nur missfiel mir eine Kleinigkeit: Nach dem...

  1. #1 Roger Rapid, 20.07.2016
    Roger Rapid

    Roger Rapid

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute einen Rapid als Limousine probegefahren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.
    Nur missfiel mir eine Kleinigkeit: Nach dem Umlegen der Rücksitzbank verbleibt leider eine störende Stufe im Kofferraum. Im Leon Kombi gibt es den flexiblen Laderaum, der den Boden eben macht. Gibt es ähnliches für den Rapid? Oder hat jemand Ideen, wie man den Ladeboden eben machen kann?
     
  2. #2 RAPlD, 20.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2016
    RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    524
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Comfort Automatik (2017)
    Du könntest Dir drei MDF-Platten o.ä. zuschneiden (lassen) und daraus einen Einsatz bauen, der das Höhenniveau des Kofferraumbodens auf jenes der umgelegten Rückbank anhebt. Gleichzeitig realisierst Du damit ein Unterbodenfach für Pannenhilfematerial etc. Die Oberseite mit Teppich beziehen, fertig.
     
  3. #3 niklasMA, 21.07.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Es gibt einen Einlegeboden für den Rapid, jedenfalls für den SB. Einfach mal beim :) nachfragen.
     
Thema:

Ebener Ladeboden in Rapid Limousine

Die Seite wird geladen...

Ebener Ladeboden in Rapid Limousine - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. Skoda Rapid Sitzhebel

    Skoda Rapid Sitzhebel: Hi Community, der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch...