Ebener Ladeboden in Rapid Limousine

Diskutiere Ebener Ladeboden in Rapid Limousine im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute einen Rapid als Limousine probegefahren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Nur missfiel mir eine Kleinigkeit: Nach dem...

1. #1 Roger Rapid, 20.07.2016
    Roger Rapid

Roger Rapid

Hallo,

ich habe heute einen Rapid als Limousine probegefahren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.
    Nur missfiel mir eine Kleinigkeit: Nach dem Umlegen der Rücksitzbank verbleibt leider eine störende Stufe im Kofferraum. Im Leon Kombi gibt es den flexiblen Laderaum, der den Boden eben macht. Gibt es ähnliches für den Rapid? Oder hat jemand Ideen, wie man den Ladeboden eben machen kann?

2. #2 RAPlD, 20.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2016
    RAPlD

RAPlD

Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Automatik (2017)
    Du könntest Dir drei MDF-Platten o.ä. zuschneiden (lassen) und daraus einen Einsatz bauen, der das Höhenniveau des Kofferraumbodens auf jenes der umgelegten Rückbank anhebt. Gleichzeitig realisierst Du damit ein Unterbodenfach für Pannenhilfematerial etc. Die Oberseite mit Teppich beziehen, fertig.

3. #3 niklasMA, 21.07.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Es gibt einen Einlegeboden für den Rapid, jedenfalls für den SB. Einfach mal beim :) nachfragen.

Thema:

Ebener Ladeboden in Rapid Limousine

Die Seite wird geladen...

Ebener Ladeboden in Rapid Limousine - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Rapid Armauflage

Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  5. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...