Ebener Ladeboden in Rapid Limousine

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Roger Rapid, 20.07.2016.

  1. #1 Roger Rapid, 20.07.2016
    Roger Rapid

    Roger Rapid

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute einen Rapid als Limousine probegefahren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.
    Nur missfiel mir eine Kleinigkeit: Nach dem Umlegen der Rücksitzbank verbleibt leider eine störende Stufe im Kofferraum. Im Leon Kombi gibt es den flexiblen Laderaum, der den Boden eben macht. Gibt es ähnliches für den Rapid? Oder hat jemand Ideen, wie man den Ladeboden eben machen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAPlD, 20.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2016
    RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    280
    Du könntest Dir drei MDF-Platten o.ä. zuschneiden (lassen) und daraus einen Einsatz bauen, der das Höhenniveau des Kofferraumbodens auf jenes der umgelegten Rückbank anhebt. Gleichzeitig realisierst Du damit ein Unterbodenfach für Pannenhilfematerial etc. Die Oberseite mit Teppich beziehen, fertig.
     
  4. #3 niklasMA, 21.07.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Es gibt einen Einlegeboden für den Rapid, jedenfalls für den SB. Einfach mal beim :) nachfragen.
     
Thema:

Ebener Ladeboden in Rapid Limousine

Die Seite wird geladen...

Ebener Ladeboden in Rapid Limousine - Ähnliche Themen

  1. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Variabler Ladeboden

    Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...