Ebenen Ladeboden nachrüsten?

Diskutiere Ebenen Ladeboden nachrüsten? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich vergleiche gerade verschiedene EU-Import und Gebrauchtwagen-Portale auf der Suche nach "meinem" Scala Style. Leider fehlt oft der Ebene...

1. #1 edel6101, 26.05.2020
    edel6101

edel6101

Hallo,
    ich vergleiche gerade verschiedene EU-Import und Gebrauchtwagen-Portale auf der Suche nach "meinem" Scala Style. Leider fehlt oft der Ebene Ladeboden im Kofferraum, den ich von meinem Superb kenne und auch im Zweitwagen gerne hätte.
    Weiß jemand, ob man diesen (leicht/günstig) nachrüsten kann mit Originalteilen oder einem System eines Drittanbieters?
    Vielen Dank!

2. bbfh

bbfh

Fahrzeug:
    Scala 1,5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8.000
    Mir hatte der Händler gesagt, dass die Führungsschiene fehlt, auf der der doppelte Ladeboden abgelegt wird, wenn dieser nicht bei der Konfiguration ausgewählt wurde. Einfach den Ladeboden nachkaufen geht also nicht. Daher haben wir beim Kauf darauf geachtet, dass der dabei war.

3. noodyn

noodyn

genau, das hatte mir mein Händler auch gesagt. Es müsste also die komplette seitliche Kofferraumverkleidung mitgetauscht werden. Kein ganz günstiges Unterfangen. Aber meiner hatte das glücklicherweise direkt ab Werk und ich möchte das auch nicht mehr missen. Es ist wirklich sehr komfortabel.

bbfh gefällt das.
  4. #4 Laios09, 27.05.2020
    Laios09

Laios09

Fahrzeug:
    Skoda Karoq, Style, 1,5 TSI, DSG.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borgmann, Marl
    Kilometerstand:
    Karoq:17500
Thema:

Ebenen Ladeboden nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Ebenen Ladeboden nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Schnell mal eben .... Schraubengröße Antriebsachse

Schnell mal eben .... Schraubengröße Antriebsachse: Moin Gemeinde, kann mir mal schnell eben jemand sagen, welche Schraubengröße vorne in der Nabe zum Lösen der Antriebswellen beim 2007er Octavia...
  2. Reichweitenanzeige, eben noch 140 km dann nur noch 30 km

Reichweitenanzeige, eben noch 140 km dann nur noch 30 km: Guten Abend, wir haben einen Rapid Spaceback von 2014, 1,2 ltr. Benziner, 77kw Laufleistung 52.000 km Am vorletzten Wochenende hatten wir das...
  3. Service Meldung eben bekommen

Service Meldung eben bekommen: Hi Leute. Eben kam bei mir die Meldung Service in 23 Tage. Habe jetzt etwas über 16tkm runter. Wie genau ist der Intervall und was wird in welchem...
  4. Ebener Ladeboden in Rapid Limousine

Ebener Ladeboden in Rapid Limousine: Hallo, ich habe heute einen Rapid als Limousine probegefahren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Nur missfiel mir eine Kleinigkeit: Nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden