EBC Bremsen, wirklich gut?

Diskutiere EBC Bremsen, wirklich gut? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab zwar gesucht, aber nix gefunden. Hab vor ein paar Tagen die erschütternde Nachricht bekommen, das mein Händler mein Auto trotz aller...

SiCN

Guest
Hi,
hab zwar gesucht, aber nix gefunden.

Hab vor ein paar Tagen die erschütternde Nachricht bekommen, das mein Händler mein Auto trotz aller Fehler nicht zurücknimmt (und hab z.Zt. weder Lust noch Zeit den Händler zu verklagen).

Naja, jetzt überlege ich mir wie ich zumindest das ständige Felgenputsen ersparen kann und bin da auf "EBC Green Stuff" gestossen. Die Firma EBC verspricht sowohl bessere Bremseigenschaften als auch das "Ende des Bremsstaubs". Das wäre doch was... Nun frage ich mich, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit EBC Green Stuff gemacht und stimmt das, was die da versprechen?

Wäre dankbar für antworten! :)

/Daniel
 

SiCN

Guest
Naja, antworte ich mir halt selbst (falls es jemanden intressiert). Hab mich jetzt umgehört und habe eigentlich nur negatives gehört (nutzen sich viel schneller ab als Originalbeläge und mindestens genausoviel Bremsstaub). Hab mich also gegen EBCs entschlossen.
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@SICN

Vielleicht hat deshalb keiner geantwortet.
:D :D :D
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SiCN

Guest
Unlogisch? Hat keiner geantwortet weil die Teile schlecht sind? Gerade dann hätte mir doch jemand antworten können und mich davor warnen ;)
 
Thema:

EBC Bremsen, wirklich gut?

Oben