EBC Bremsen, wirklich gut?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von SiCN, 03.06.2003.

1. SiCN

SiCN Guest

Hi,
    hab zwar gesucht, aber nix gefunden.

Hab vor ein paar Tagen die erschütternde Nachricht bekommen, das mein Händler mein Auto trotz aller Fehler nicht zurücknimmt (und hab z.Zt. weder Lust noch Zeit den Händler zu verklagen).

Naja, jetzt überlege ich mir wie ich zumindest das ständige Felgenputsen ersparen kann und bin da auf "EBC Green Stuff" gestossen. Die Firma EBC verspricht sowohl bessere Bremseigenschaften als auch das "Ende des Bremsstaubs". Das wäre doch was... Nun frage ich mich, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit EBC Green Stuff gemacht und stimmt das, was die da versprechen?

Wäre dankbar für antworten! :)

/Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiCN

SiCN Guest

Naja, antworte ich mir halt selbst (falls es jemanden intressiert). Hab mich jetzt umgehört und habe eigentlich nur negatives gehört (nutzen sich viel schneller ab als Originalbeläge und mindestens genausoviel Bremsstaub). Hab mich also gegen EBCs entschlossen.

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @SICN

Vielleicht hat deshalb keiner geantwortet.
    :D :D :D

5. SiCN

SiCN Guest

Unlogisch? Hat keiner geantwortet weil die Teile schlecht sind? Gerade dann hätte mir doch jemand antworten können und mich davor warnen ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EBC Bremsen, wirklich gut?

Die Seite wird geladen...

EBC Bremsen, wirklich gut? - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Bremse fest

Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  5. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...