ebay Kleinanzeigen - Werkstattauflösung

Diskutiere ebay Kleinanzeigen - Werkstattauflösung im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo - Guck mal bei ebay Kleinanzeigen: da löst jemand in Oer-Erkenschwied (Ruhrpott) seine Werkstatt auf und schreibt, dass er viel für Skoda...

1. #1 4 doors only, 21.12.2012
    4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Hallo -

Guck mal bei ebay Kleinanzeigen: da löst jemand in Oer-Erkenschwied (Ruhrpott) seine Werkstatt auf und schreibt, dass er viel für Skoda 105 und Rapid hätte. Auf den Bildern sieht man ein paar Sachen. Könnte auch interessant für die Favorit/Felicia Fraktion sein. Teile sollen pro Stück 10 EUR kosten.

2. #2 dathobi, 21.12.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Erkenschwick...so viel Zeit muss sein.

3. #3 KleineKampfsau, 22.12.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Macht das Nest aber nicht besser :D

Leider zu weit weg zum Stöbern ....

4. #4 dathobi, 22.12.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das stimmt wohl...aber sooo klein ist der Ort aber auch nicht.

Thema: ebay Kleinanzeigen - Werkstattauflösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay kleinanzeigen Werkstattaulosung das skoda

,
  2. werkstattaufloesungen kaufen

,
  3. kleinanzeigen ebay Werkzeuge SchuladenschränkE

,
  4. Bei eBay Kleinanzeigen statrtehilfe
Die Seite wird geladen...

ebay Kleinanzeigen - Werkstattauflösung - Ähnliche Themen

1. eBay Kleinanzeigen Links

eBay Kleinanzeigen Links: Aloah, habe gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Dürfen im Marktplatz eBay Kleinanzeigen Links gepostet werden (von eigenen Anzeigen...
  2. Superb III Austausch Bolero gegen Navi aus ebay

Austausch Bolero gegen Navi aus ebay: Moin moin, wenn ich wüsste, dass dieses Gerät ohne große Umbauarbeiten gegen das verbaute Bolero getauscht werden könnte würde ich sofort...
  3. Skoda 130RS in Kleinanzeigen...

Skoda 130RS in Kleinanzeigen...: Hallo zusammen, vieleicht haben einige von Euch in den Kleinanzeigen den 130RS entdeckt. Eine Fahrt dort hin lohnt sich nicht. Der Besitzer ist...
  4. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  5. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden