eBay Kleinanzeigen Links

Diskutiere eBay Kleinanzeigen Links im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Aloah, habe gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Dürfen im Marktplatz eBay Kleinanzeigen Links gepostet werden (von eigenen Anzeigen...

1. #1 Skodalein, 25.05.2018
    Skodalein

Skodalein

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² RS 1,4l TSI (BJ2010)
    Kilometerstand:
    54000
    Aloah,
    habe gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

Dürfen im Marktplatz eBay Kleinanzeigen Links gepostet werden (von eigenen Anzeigen natürlich) um einen Verkauf anzubieten?
    (Damit ich nicht noch mal alles tippen muss meine ich :D )

Beste Grüße
    Skodalein

2. #2 fireball, 29.05.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Aloha,

ja klar. Nur bitte auch hier drauf achten, dass die Beiträge dann auch nach Abschluss entsprechend als "Verkauft" markiert werden - ansonsten gilt das übliche bezüglich eigenen Fotos, Copyrights etc.

Sorry für die späte Antwort - das OT-Forum hat keiner so richtig auf dem Schirm ;)

Skodalein gefällt das.
  3. #3 Skodalein, 30.05.2018
    Skodalein

Skodalein

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² RS 1,4l TSI (BJ2010)
    Kilometerstand:
    54000
    Danke für die Antwort =) Und kein Problem ;) Ich wusste sonst nur nicht so recht wohin mit dem Thema :D

Thema:

eBay Kleinanzeigen Links

Die Seite wird geladen...

eBay Kleinanzeigen Links - Ähnliche Themen

1. Verkauft Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED

Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED: Da ich auf LED Heckleuchten umgerüstet habe, verkaufe ich meine Rückleuchten. Das Rückwärtslicht ist auf LED umgerüstet, leuchtet sauhell und...
  2. Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?

Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?: Hallo zusammen, ich habe es geschafft mir beim Rückwärts einparken das Katzenauge, also den kleinen flachen Reflektor unten links in...
  3. Regelmässig Geräusch links vorne

Regelmässig Geräusch links vorne: Es hört sich an als ob die Reife links vorne Geräusch macht auf eine nicht glatte Straße; raues Beton z.B. Das Geräusch ist regelmäßig...
  4. kofferraum Kombi Seitenverkleidung links ausbauen

kofferraum Kombi Seitenverkleidung links ausbauen: Hallo, Bin gerade am Ausbauen und bekomme die obere Kunstoffabdeckung hinten am schwarzen Halter nicht gelöst. Anbei paar Bilder. Ebenso die...
  5. Privatverkauf Frontscheinwerfer Voll-LED links

Frontscheinwerfer Voll-LED links: An Bastler gegen Gebot abzugeben: Kompletter Scheinwerfereinsatz links mit Tagfahr-/Blink-/Abblend-/Fern-/ Nebel-/Abbiegelicht, sämtlich LED. Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden