Ebay Käufe die man lassen sollte :)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Skoda-maniac, 11.01.2005.

1. #1 Skoda-maniac, 11.01.2005
    Skoda-maniac

Skoda-maniac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    Hi,

hab gerade bei ebay Scheibenwischer gefunden für nen

Ich frage mich, kann dieser Verkäufer denn nicht die Schachtelbeschriftung lesen oder baut "Scoda" seit neuestem einen Altea??

für alle zum nachlesen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14773&item=7945137386&rd=1

Für alle Scoda Altea Fahrer: Die Auktion läuft noch bis morgen (Mittwoch).

cu later aligator

Skoda-maniac

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geemaster, 11.01.2005
    Geemaster

Geemaster

@ Skoda-maniac

Der eBay-Händler ist mit seiner Produktpalette wirklich auf dem allerneusten Stand. Das Scoda Modell Altea soll erst im Sommer 2005 erscheinen, allerdings gelang es mir ein Foto vom Erlkönig zu schießen. Aus einer sehr vertraulichen Quelle habe ich erfahren, dass auch Seat ein Modell in dieser Klasse plant. Vorläufiger Projektname: Seat Oktavia. ;-)

Hier der Beweis: www.stud.uni-hannover.de/~gmaster/indexsscodaaltea.htm

Cu Geemaster @ www.studio339.de

4. #3 Schnorchi, 11.01.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

der spitzenverkäufer hat mittlerweile gelernt wie man SKODA schreibt,
    aber wie er auf das modell kommt ist mir ein rätsel! ich werd ihn mal
    anschreiben und fragen ob er die dinger auch für nen skoda leon hat:freuhuepf:

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
  6. #5 Schnorchi, 11.01.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

also entweder gibts da draußen in der weiten welt autos von denen wir nichts wissen
    oder die leute die sowas verbreiten sind einfach nur :blau: oder :hammer:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skoda-maniac, 12.01.2005
    Skoda-maniac

Skoda-maniac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    unbestätigten Berichten zufolge arbeitet Skoda momentan am neuen Skoda M-S4 SLR Verso 911 CSL WRXi

Soll wohl so ein Super-Sportler-Combi werden :respekt:

cu later aligator

Skoda-maniac

9. #7 Zimmtstern, 12.01.2005
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

vielleicht sollte ich mal die fehler auflisten, die hier so geschrieben werden...:D

Thema:

Ebay Käufe die man lassen sollte :)

Die Seite wird geladen...

Ebay Käufe die man lassen sollte :) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  4. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  5. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...