Ebay >>Federn?

Diskutiere Ebay >>Federn? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; morgen an alle leutz dadraußen. war grad im ebay portal und habe dort B&G Federn fürn >>Feli gefunden. aber wer zum Geier ist B&G hat vll von euch...

1. #1 Deepflyer2, 04.02.2004
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

morgen an alle leutz dadraußen. war grad im ebay portal und habe dort B&G Federn fürn >>Feli gefunden. aber wer zum Geier ist B&G hat vll von euch schon mal jemand was davon gehört oder vll sogar schon erfahrung gemacht??????
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Kenn ich als renommierten Federnhersteller, hab noch nie was negatives gehört. Ein guter Freund hat sich in Detroit mal einen Messestand mit B&G geteilt, sollen auch sehr kompetente und sympathische Leute sein. Ich wollte schon immer mal den Federnsatz für den S130 testen, bin aber leider nie dazu gekommen.
    Also meine Einschätzung : Guter Ruf, aber leider keine Erfahrungswerte.

skomo

Thema:

Ebay >>Federn?

Die Seite wird geladen...

Ebay >>Federn? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  2. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  3. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  4. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  5. Höhere Federn Fabia Combi

Höhere Federn Fabia Combi: Hallo hab bis jetzt nur welche für hinten gefunden,gibt es auch welche für vorn ? Möchte Ihn gerne höher haben Danke