Privatverkauf EBAY: BBS Le Mans Repros 8x18 mit 215/35 18 Dunlop

Diskutiere EBAY: BBS Le Mans Repros 8x18 mit 215/35 18 Dunlop im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe von meinem Passat die BBS Le Mans Replikas abzugeben. Sie sehen dem Original wie zum Verwechseln ähnlich! - 8x18 ET 35, LK 5/100,...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich habe von meinem Passat die BBS Le Mans Replikas abzugeben. Sie sehen dem Original wie zum Verwechseln ähnlich!

    - 8x18 ET 35, LK 5/100, Zentrierringe auf 57,1
    - Reifen 215/35 ZR 18 84W Dunlop SportMaxx, 2x 5,5mm, 2x 6mm, DOT 2x 0808, 2x 0908
    - versteckte Ventile

    Der Radsatz wurde gut einen Sommer gefahren und hat keine Beschädigungen.

    Standort in 19288 Ludwigslust, Mitnahme nach Flensburg möglich, Versand ist ebenfalls möglich.

    Preis VHB 1.000,- Euro

    Bei Interesse bitte PN.

    Grüßle, der Cordi

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dabruka, 25.02.2011
    dabruka

    dabruka

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    klassische stilvolle Felgen

    Das sind meine Lieblingsfelgen und meiner Meinung nach mit Abstand die geilsten die es von BBS je gab.
    Leider fehlt mir aktuell das nötige Kleingeld und ich müsste erst meine Felgen loswerden -.- .
    Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf (eigentlich zu schade).
     
  4. #3 OCT!DR!VER, 25.02.2011
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Sehr schöne Felgen aber was haben die Reifen für nen Tragfähigkeitsindex?? Ich habe im Internet nur welche mit Tragfähigkeitsindex 84 gefunden und ich brauche 92 muss ich dann neue reifen holen oder kriege ich die trotzdem eingetragen ??? Stehe grade im Wald un finde nicht raus :wacko:
     
  5. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    falls es weiterhilft , bei mir waren auf den 18Zöllern 88H drauf und aktuell auf den 19ern 84H

    Gruss Patrick
     
  6. #5 OCT!DR!VER, 25.02.2011
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Du hast ja auch ne 2liter Maschine wie war das mit dem eintragen gabs Probleme ??
     
  7. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Keinerlei Probleme gehabt , daher schreib ich ja (zumal mein Wagen ja unübersehlich eher an Gewicht zugelegt hat , als abgenommen ) ;)
     
  8. OSL

    OSL

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1U L+K 1.9TDI
    hatte bei mein audi auch das problem das die traglast nicht gereicht hat,hab mir dann von hankook ne reifenfreigabe geholt,da ging es aber nur um 30kg oder so

    bzw geht die traglast auch nach dem geschwindigkeitsindex,wenn es nen reifen bis 300kmh freigabe is,liegt die traglast eh wieder höher als z.b. 500kg je reifen wenn dein auto nur mit 200kmh eingetragen ist

    aber wie gesagt,hab mit hankook und reifenfreigaben immer gute erfahrungen gemacht,zur not kannst dein auto auch ablasten und als 4sitzer umtragen
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich habe oben noch nähere Details editiert. Detailbilder kann ich bei Bedarf gerne per Mail oder PN mailen.

    @OCT!DR!VER: Sind 84er Reifen, bedeutet also eine Traglast von 500kg, also 1.000kg Achslast. Was da derzeit bei dir für Reifen eingetragen sind spielt keine Rolle, entscheidend ist die zulässige Achslast. Sollte die höher sein, ist eine Ablastung bei der Eintragung i.d.R. problemlos möglich.
     
  10. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Preis ist VHB - die neuen Felgen sind schon gekauft ;-)
     
  11. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    -push-

    Preis gegen Gebot
     
  12. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    So, ab sofort in der Bucht.

    [ebay]150585188462[/ebay]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 MiRo1971, 31.03.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Darf man Fragen wie hoch der Sofortkaufpreis war?
     
  15. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    - verkauft -
     
Thema:

EBAY: BBS Le Mans Repros 8x18 mit 215/35 18 Dunlop

Die Seite wird geladen...

EBAY: BBS Le Mans Repros 8x18 mit 215/35 18 Dunlop - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 18" 8x18

    18" 8x18: So die 18" sind quasi schon bestellt :D Wer von euch hat auch 18" drauf? wie sieht das aus mit Fern zu? Bei mir werden es Tomason TN16 in schwarz...
  4. Privatverkauf 7,5x 18 mit 215/35 abzugeben

    7,5x 18 mit 215/35 abzugeben: Habe mal wieder neue Räder gekauft und gebe nun meine Emotion wheels Model Strada ab. Eine Felge hat eine kleine Schramme, ein Reifen ist...
  5. Byte 18 Leuchtenconfiguration wiederherstellen

    Byte 18 Leuchtenconfiguration wiederherstellen: Hallo, wie ist den die Vorgehensweise wenn man eine schiefgelaufene Configuration des Byte 18 wiederherstellen will ohne die Orginalconfig....