Ebay Artikel...Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von original_sin, 03.10.2004.

1. #1 original_sin, 03.10.2004
    original_sin

original_sin Guest

Hallo,

also ich hatte mir gedacht meinen kleinen Fabia ein bisschen optisch interessanter zu machen.
    Also hab ich doch mal ein bisschen bei Ebay rumgestöbert...

Kennt jemand diese Firma, oder hat jemand speziell diesen Sportauspuff, und kann von seinen Erfahrungen damit berichten?`
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73091&item=7924629859&rd=1

Ausserdwem wollter ich mir noch einen Sportluftfilter kaufen und einen Heckspoiler:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23011&item=7925523481&rd=1

Stimmt das, das der Spoiler nur verklebt wird? Hält das?

Wär cool, wenn ihr mir drauf antworten könntet...

Gruß,
    Steven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 04.10.2004
    supermario

supermario Guest

hey,
    also im forum gibt es ein paar leute mit laser endschaldämpfer, jedoch weiss ich das nur von octavia fahrern. leider weiss ich nicht wer es war, aber vieleicht melden sich diejenigen noch.
    zum spoiler kann ich nichts sagen und zum luftfilter fehlen genaue angaben.

mfg mario

4. #3 M.Herrmann, 04.10.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  5. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo alle zusammen.

Möchte meinen Senf auch noch dazu geben.

Zu Frage mit dem Spoiler, fahr seit 22000 km einen von milotec, ist auch nur geklebt und hält bombenfest, mal abgesehen, davon das er sich beim waschen etwas biegt. Aber das ist nur sehr gering.

Zu Schalldämpfer, na ja finde die Dinger von Laser nicht allzu gut, hab selber zwar keinen, aber hab bisher nicht allzu viel Gutes drüber gehört.

MFg

6. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ist doch kein Wunderr, dass die das Wort "Edelstahl" nur so nebenbei erwähnen,
    da ja, wie Joker schmerzlich feststellen musste, nur die Endtöpfe aus Edelstahl sind.

Und bei solch rapiden Preisdifferenzen - ein "normaler" Edelstahl-ESD liegt bei 300,- Euro +- ?? Euro -
    kann doch nicht echt was vernünftiges herauskommen.

Nimm einen ESD von GTG oder Sportauspuff-direkt (beide links in der Linkliste)
    und erfreue Dich deines korrekten ESD.

Michael

7. #6 original_sin, 04.10.2004
    original_sin

original_sin Guest

Also den Laser Endschalldämpfer werd ich mir wohl nicht zulegen, die Bilder haben mich dazu überzeugt!

Nur für Endschalldämpfer vom Werk mit Front und Heckspoiuler, wird sicherlich Schweine-Teuer. Vor allem die Einbaukosten beim Händler...muss mir da noch mal irgendwas einfallen lassen...

Gruß,
    Steven

8. #7 original_sin, 06.10.2004
    original_sin

original_sin Guest

Sind 709 € ohne Einbau und Versandkosten für...

...Frontspoiler
    ...Heckschürze
    ...und Sportauspuff

zu teuer? Was meint ihr???

Gruß,
    Steven

9. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Naja 709 € klingt nicht schlecht, wenn der Schalldämpfer komplett aus Edelstahl ist und es Kompletspoiler sind, also nicht nur anbauteile für die originalstoßfänger.

Von wem sind den die Spoiler und der ESD?

MFG

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 skodafan, 07.10.2004
    skodafan

skodafan Guest

Ich find das die Preise bei Ebay häufig überteuert sind.

Skodafan

12. David

David Guest

Also ich kann dir den Heckspoiler von ABT-Sportsline empfehlen.

Sieht klasse aus und hält bei mir bombenfest, aber wurde schließlich auch von ABT hier in Kempten angebaut.

Schau im Shop unter www.abt-sportsline.de

Überall in Deutschland gibts Händler, die auch von ABT Sachen anbieten.
    Die kannst du auch auf der Seite finden.

Gruss, David

Thema:

Ebay Artikel...Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Ebay Artikel...Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...