Ebay Artikel...Erfahrungen?

Diskutiere Ebay Artikel...Erfahrungen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also ich hatte mir gedacht meinen kleinen Fabia ein bisschen optisch interessanter zu machen. Also hab ich doch mal ein bisschen bei Ebay...

  1. #1 original_sin, 03.10.2004
    original_sin

    original_sin Guest

    Hallo,

    also ich hatte mir gedacht meinen kleinen Fabia ein bisschen optisch interessanter zu machen.
    Also hab ich doch mal ein bisschen bei Ebay rumgestöbert...

    Kennt jemand diese Firma, oder hat jemand speziell diesen Sportauspuff, und kann von seinen Erfahrungen damit berichten?`
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73091&item=7924629859&rd=1

    Ausserdwem wollter ich mir noch einen Sportluftfilter kaufen und einen Heckspoiler:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23011&item=7925523481&rd=1

    Stimmt das, das der Spoiler nur verklebt wird? Hält das?

    Wär cool, wenn ihr mir drauf antworten könntet...

    Gruß,
    Steven
     
  2. #2 supermario, 04.10.2004
    supermario

    supermario Guest

    hey,
    also im forum gibt es ein paar leute mit laser endschaldämpfer, jedoch weiss ich das nur von octavia fahrern. leider weiss ich nicht wer es war, aber vieleicht melden sich diejenigen noch.
    zum spoiler kann ich nichts sagen und zum luftfilter fehlen genaue angaben.

    mfg mario
     
  3. #3 SkodFather, 04.10.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  4. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo alle zusammen.

    Möchte meinen Senf auch noch dazu geben.

    Zu Frage mit dem Spoiler, fahr seit 22000 km einen von milotec, ist auch nur geklebt und hält bombenfest, mal abgesehen, davon das er sich beim waschen etwas biegt. Aber das ist nur sehr gering.

    Zu Schalldämpfer, na ja finde die Dinger von Laser nicht allzu gut, hab selber zwar keinen, aber hab bisher nicht allzu viel Gutes drüber gehört.

    MFg
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ist doch kein Wunderr, dass die das Wort "Edelstahl" nur so nebenbei erwähnen,
    da ja, wie Joker schmerzlich feststellen musste, nur die Endtöpfe aus Edelstahl sind.

    Und bei solch rapiden Preisdifferenzen - ein "normaler" Edelstahl-ESD liegt bei 300,- Euro +- ?? Euro -
    kann doch nicht echt was vernünftiges herauskommen.

    Nimm einen ESD von GTG oder Sportauspuff-direkt (beide links in der Linkliste)
    und erfreue Dich deines korrekten ESD.

    Michael
     
  6. #6 original_sin, 04.10.2004
    original_sin

    original_sin Guest

    Also den Laser Endschalldämpfer werd ich mir wohl nicht zulegen, die Bilder haben mich dazu überzeugt!

    Nur für Endschalldämpfer vom Werk mit Front und Heckspoiuler, wird sicherlich Schweine-Teuer. Vor allem die Einbaukosten beim Händler...muss mir da noch mal irgendwas einfallen lassen...

    Gruß,
    Steven
     
  7. #7 original_sin, 06.10.2004
    original_sin

    original_sin Guest

    Sind 709 € ohne Einbau und Versandkosten für...

    ...Frontspoiler
    ...Heckschürze
    ...und Sportauspuff

    zu teuer? Was meint ihr???

    Gruß,
    Steven
     
  8. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Naja 709 € klingt nicht schlecht, wenn der Schalldämpfer komplett aus Edelstahl ist und es Kompletspoiler sind, also nicht nur anbauteile für die originalstoßfänger.

    Von wem sind den die Spoiler und der ESD?

    MFG
     
  9. #9 skodafan, 07.10.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    Ich find das die Preise bei Ebay häufig überteuert sind.

    Skodafan
     
  10. David

    David Guest

    Also ich kann dir den Heckspoiler von ABT-Sportsline empfehlen.

    Sieht klasse aus und hält bei mir bombenfest, aber wurde schließlich auch von ABT hier in Kempten angebaut.

    Schau im Shop unter www.abt-sportsline.de

    Überall in Deutschland gibts Händler, die auch von ABT Sachen anbieten.
    Die kannst du auch auf der Seite finden.

    Gruss, David
     
Thema:

Ebay Artikel...Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Ebay Artikel...Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...